Hab mal was aus langeweile designed ;)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von YnoS, 23. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hoi :)

    Ich bins mal wieder und würde gerne euer Feedback zu diesem Pic hören:

    duelscreen19thbyynos6gu.jpg
    {img-src: //img98.imageshack.us/img98/6188/duelscreen19thbyynos6gu.jpg}


    MFG YnoS

    PS: is ne verkleinerte Version, darum etwas unscharf sonst würde hier der thread auseinander platzen
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2006
    Echt nice Work... haste die allein mit Photoshop gemacht oder noch Zusatzprogs?
     
  4. #3 23. Juni 2006
    the one and only ps ^^

    MFG YnoS
     
  5. #4 23. Juni 2006
    is zwar alles zugeklatscht mit brushes aber k^^
    sieht trz gut aus :)
    ->2
     
  6. #5 23. Juni 2006
    ok die brushes sind gut zusammengehaun, wurklash big brushpack oder ?...
    naja und frau rein...leider is net viel selbstgemacht^^....

    da hatt mir dein wp besser gefallen, sofern der render selbstgemacht wurde :O


    no vote


    greetZz

    pizZa
     
  7. #6 23. Juni 2006
    soll ich dir mal was sagen, des mit dem bauch passt gar nicht rein. als des bild noch geldane wurde und ich noch nicht alles gesehen hab fand ichs xtrem gut von den farben und im algemeinen gefällts mir auch! aber der bauch.....sieht nicht gut aus
     
  8. #7 23. Juni 2006
    ich finds richtig gut gemacht!

    ich hoffe du hast öfters langeweile und machst so schöne sigs :D

    haste ne verdiente glatte 1
     
  9. #8 24. Juni 2006
    -Spam deleted-

    Den grauen Teil unten links solltest du entfernen, der passt da net so gut zu. Ansonsten sieht das Bild doch recht stimmig und gut aus. Mach ruhig weitere Bilder.
     
  10. #9 24. Juni 2006
    unten links das graue feld passt nicht! die frau würde ich aber auch nicht brushen :D also den render so lassen wie der war! und einige brushes sind richtig hässlich, passen nicht rein wie zB diese figuren ?( gefällt mir nicht so toll note 3-4
     
  11. #10 24. Juni 2006
    richtig richtig gut ... bestes bild was ich bisher hier gesehen hab ... bekommste ne glatte 1 =) ... erstes bild was ne wirkliche bildkomposition hier hat und das simplepop trendwhore gefällt mir auch richtig gut ...
     
  12. #11 24. Juni 2006
    uwee das sieht ja mal echt verdammt gut aus
    also wie die anderen schon gesagt haben die frau past echt nicht rein, aber sonst alles.
    1er beim vote und 10er an dich ging sofort raus^^
    mit welchen brushes hast du das den gemacht?
    MFG
     
  13. #12 25. Juni 2006
    hio,
    n1 pic gibts nichts dran auszusetzten und das haste aus langeweile gemacht ???? respekt!!!!!!!!!*applaudiert*
     
  14. #13 1. Juli 2006
    Nachzulesen unter: veränderung eines Gebäudes^^.

    -closed-
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...