Hab mal was neues ausprobiert

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Super Mario, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    So hab mal was neues ausprobiert hier ist das Ergebnis:

    {bild-down: http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/38a1d4789.png}


    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juli 2006
    Yeah ist nice ! Gefällt mir gut. Render ist nice miteingearbeitet. Klasse Farbwahl ! Nur Rahmen fehlt.
    >> Klare 2

    mfg mike
     
  4. #3 8. Juli 2006
    sieht nicht schlecht aus, aber wenn das kleine grüne um die sig ein rahmen sein soll, muss ich dich entäuschen :D.... den würd ich vllt nicht grün machen und ein tick größer. ich denk mal du hast das mit ps gemacht, dann prob. mal den rand mit 2pixel.... (sieht nämlich nur nach 1nem aus).

    vote: 3+
     
  5. #4 8. Juli 2006
    Bekommst ne 1 für die sig.

    Ich liebe Zelda
    Das bild hast du einfach geil gemacht.
    Ich find echt coll!!!
    Weiter so!!!!!

    Mfg s.w.a.t
     
  6. #5 8. Juli 2006
    Naja gebe dir ne 2+ weil ich den Render von Link net so schön eingebaut finde in den BG ;)

    MFG

    F3L1X
     
  7. #6 9. Juli 2006
    Nja erinnert mich sehr an meine Sig vorhin , aber man sieht zB deutlich den "X"-Brush und das ganze sehr scharfgezeichnet wirkende Pixelgedings darum gefällt mir nicht ;) Farbwahl is gut :) .

    Sieht sehr nach den TuT-Schritten von Saleri aus ^^ kanns sein?


    Note: 2-3
     
  8. #7 9. Juli 2006
    Warum alle so negativ? Das sieht verdammt gut aus. Den halben grünen Rahmen solltest du weglassen. Ohne Rahmen sieht es deutlich besser aus. Ansonsten einfach gut gemacht, den Unterschied zwischen den beiden Farben links und rechts so hinzubekommen bedarf einiges an Übung. Mach weiter so!
     
  9. #8 9. Juli 2006
    Schaut echt gut aus.. Ich könnte so was zum Beispiel gar ned machen.. Kenn mich da ned so gut aus.. Naja wenn mans kann. Ich find die Zeichen S-M Geil... ;)

    Mfg
    RaXXi
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...