Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mutti, 30. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2011
    Titel sagt schon alles ;D

    Habs auf Soundcloud hochgeladen, freu mcih auf jede Kritik!

    - SoundcloudLink -
    - RapidshareLink -


    :edit:

    Hab Rapidsharelink hinzugefügt, Soundcload ist gefixt.

    :edit2:

    Warung!! Minimal Techno
     
  2. 30. März 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    Oops, looks like we can't find that page!
     
  3. 30. März 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    ab 2:57 hab ich abgestellt dieses ganze gerausche ging mir auf die eier.
    muss aber auch ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, was leute an so einer musik finden. minimal setz ich fast gleich mit rap. beides ist in meinen augen keine musik =)(bin rock hörer)
     
  4. 30. März 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    Autsch. Das war gemein :shock:

    Am Anfang teilweise sauber das hat mir gefallen.
    zwischen 3:00 und 3:10 hättest richtig guten kickup machen können
    22:20-23:40 beim übergang gepatzt und zwischen 34:40-35,
    aber paar übergänge versaut jeder mal.^^
    Die Tracks waren in Ordnung.
    Denk dran: weniger ist manchmal mehr.

    Ich hoff ich konnte dir weiter helfen

    Gruß
     
  5. 30. März 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    Danke für deine Meinung. Find iche cht cool von dir so Präzise antworten zu geben. BW hast!!!
     
  6. 16. April 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    *push*

    Hab jetzt noch was nachgelegt. Viel spaß damit!

    >> > via Soundcloud
     
  7. 16. April 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    Nimms nicht persoenlich, aber ich find das durchweg kotze :x
     
  8. 16. April 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    Danke für deine ausführliche Kritik Kadashi... Die aussage "kotze" hat mir einen enormen ep boost gegeben *Ironie in dein Gesicht*
     
  9. 17. April 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    geiler scheiss, höre normalerweise etwas "härtere musik" (im allg. kein elektro^^), aber das chillt echt hart.
    mit den vocals und die melodie ist auch richtig geil, später dieses trompeten-artige ist auch genial (habs mir natürlich ned ganz angehört, aber die stelle ist einfach geil)^^
    sorry, kenn mich mit der materie nicht wirklich aus, kann dir nur sagen obs mir gefällt oder nicht, aber, dass du jemanden überzeugen kannst, der die musik eigentlich nicht mag ist doch auch was

    //edit: habs übrigens mal bei facebook verteilt, wenn du nichts dagegen hast^^
     
  10. 17. April 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK


    Freut mein böses Herz wenn du meine Musik sogar empfiehlst. Dankeschön!
     
  11. 18. April 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    toleranz fehlanzeige?

    ich geb wieder mein senf! dazu falls du nichts dagegen hast
    Hab mir das set runtergeladen und eben beim Joggen gehört.
    Was schonmal sehr positiv ist, dass du versucht bei deinem Stil zu bleiben, weil die 2-3 minuten deinem alten set ähneln.
    Der 2. track + 3. track (5:00-8:40, 8:40-12:30) sind von der Sorte, die die Stimmung heben, versuch mehr sollcher einzubauen, haben mir persöhnlich sehr gefallen^^
    und die Übergänge verlaufen reibungslos, bravo
    Was du aufjedenfall lassen solltest, ist der part zwischen 16:30-16:50 wo du die tracks zuerst leiser machst dan wieder lauter...das trägt nicht zur besserung des kickups bei sondern hört sich nur blöd an.^^ Lass es mich erklären: Stell dir vor du bist in der disco und die musik wir leiser, dann ist dieser "peinliche moment" da wo alle in der gegend rum schauen und nicht wissen was sie tun sollen, dann wirds aufeinmal lauter wie vorher, das hört sich an als würde der DJ unfug machen. Ich hoff du verstehst was ich damit sagen will^^, also: versuchen bei einer db-zahl zu bleiben.
    Der kickup danach ist recht gut. Bei 18:59 hast du gepatzt hast auch selber bemerkt aber dieses "Vogelgezwischer" oder was das sein soll ist geil, musste lachen und passte gut rein:lol:
    24:40 hat mich etwas verstört, hört sich an als hättest du nicht synchronisiert das führt mich zu der frage was für equiptment du benutzt, ob du jetzt mit Schallplatten auflegs, per gehör abstimmst, völlig ohne hilfe also analog oder per traktor usw.
    Du bist aufjedenfall besser geworden zumindest besser wie dein altes set, weiter so!
    Das alles ist meine pers. meinung...^^
    das wars erstmal von mir mfg
     
  12. 18. April 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    der anfang ist so lang und langweilig das mir da schon die lust verloren gegangen ist am lied hab dann auch nicht weiter vorgespult. Höre selber electro und ich meine 1 minute ist jas okay 2 vll auch noch aber 4?
     
  13. 18. April 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    bei mir kommt immer :"Oops, looks like we can't find that page!"
     
  14. 20. April 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    "Oops, looks like we can't find that page!" den hab ich auch, hasts vllt nicht für alle freigegeben?

    so habs mal ganz angehört, gefällt mir ganz gut
    die pause kurz vor 14 kommt mir etwas lange vor

    wie heißt der track ab 6:40 bis 14:00?
     
  15. 21. April 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    Keine Ahnung, der heisst bei mir spur 4 ^^ Hab dem vom kollegen seiner vynil gerippt.

    Hab mich wieder hingesetzt und an meinem abgespratzeltem sound gearbeitet, habs durchgehen "härter" gestaltet, weniger vocals.


    >>> via souncloud
     
  16. 22. April 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    Oops, looks like we can't find that page!

    * Did you try to access a private track, but were not logged in?
    * Maybe the track or user has been removed

    /E: geht doch x)


    bist du auch einer von den "Midi-DJs" ?

    Welches Set benutzt du? Soundkarte? Software?

    Find das neue teil von dir irgendwie "lahm"...könnte ne gute Bassline vertragen ( meiner Meinung nach ).

    Geh mal davon aus das du den Synch-Button gefunden hast, von daher, Übergänge sind okay
     
  17. 22. April 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK


    Benutze Traktor pro 2 und nen "low budget" Mixer.

    :edit:

    Hab viel vom herrn gaiser gespielt, leider rbaucht man nen guten Bass zuhause um wirklich alles zu hören :-X
     
  18. 23. April 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    Low Budget mixer ? namens ?

    Also haste dann nur nen controller?

    Hab genug bass daheim ;D aber irgendwie haben viele das Problem beim aufnehmen, dass irgendwie die Bassline untertaucht wenn sie es dann auf SC hochladen...weiß auch nicht genau wo drann das liegt!

    aber kannst es ja zum download freischalten dann lad ichs mir mal und höre nochmal rein
     
  19. 24. April 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    Das hat ich aber auch wenn ich n Set von mir direkt vom PC aus anhör und im Verglich die selbe Datei auf Soundcloud kommt von Soundcloud deutlich weniger Bass.
     
  20. 24. April 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    ja das meine ich ja! ich weiss ned woran das liegt deswegen lad ich mir die dateien lieber von Soundcloud und hör sie mir dann an! klar erstmal vorhören aber dann mit Fullbass vom PC direkt ist schon was anderes ;D

    Und meine PA-Anlage macht genug Power
     
  21. 24. April 2011
    AW: Hab mein eignenes Set aufgelegt - ICH WILL KRITIK

    sinnloser ungenauer titel, das forum ist jetzt nicht das das jeder sein "ich will kritik für irgend nen mix" spamen kann, dafür gibts yt und extra portale wo du das hochladen kannst.

    entweder du stellst konkret nen track vor mit titel und information zur entstehung etc. oder garnicht.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.