Hab mein Handy verloren benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von drstraleman, 13. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    Also ich habe mein handy verloren und ich weis auch ungefähr wo es ist es ist auch eingeschaltet und man kan drauf an rufen aber ich findes es trotzdem nicht gibts es eine möglich keit es Orten zu lassen zb vom Provider ?
     
  2. 13. September 2006
    AW: Hab mein Handy verloren benötige Hilfe

    Hab hier was für dich gefunden:

    mobilliste - Online Handy-Fundbüro - Fragen und Antworten

    Scroll bisschen runter.
     
  3. 13. September 2006
    AW: Hab mein Handy verloren benötige Hilfe

    Es gibt einen extraservice vom Provider Handys orten zu lassen, da muss man sich vorher aber anmelden und das ist auch nur auf einige Meter genau.

    Ansonsten anrufen und gucken wo's klingelt.
    Kräftig suchen, ansonsten seh ich keine andere Mäglichkeit.

    Eine möglichkeit wäre noch zum international gesuchten Schwerverbrecher zu werden, sodass die Polizei das Handy für dich findet
     
  4. 13. September 2006
    AW: Hab mein Handy verloren benötige Hilfe

    tjoa... zumindest von O2 weiß ich, dass dieser service angeboten wird...

    allerdings kann eben nur die funkzelle festgestellt werden, in der es gerade angemeldet ist.
    das bedeutet, wenn es irgendwo in einer abgelegenen gegend liegt du einen radius von 2km um den funkmast absuchen muss, in der stadt hingegen nur 400-100m...
     
  5. 13. September 2006
    AW: Hab mein Handy verloren benötige Hilfe

    Tachen!

    hab eben was für dich gefunden! hab da bissle was gelesen also glaub da musst du was zahlen bin mir aber da nicht ganz sicher! aber wen du dein handy wieder haben möchtest ist glaube ich die seite ganz "Okay"

    Klick

    Wünsch dir viel glück und das du dein Handy wieder bekommst
    Mfg | Poli x
     
  6. 13. September 2006
    AW: Hab mein Handy verloren benötige Hilfe

    Thx für die antworten aber mit diesen Siten kan ich leider nicht viel Anfangen ^^"
     
  7. 13. September 2006
    AW: Hab mein Handy verloren benötige Hilfe

    das mit den orten geht nich ,das wird nur bei lebensgefährlichen sachen gmacht.....
    z.b. wenn es um ein leben geht bei nur entführung oda wenn es um erpressungen geht bei sachbeträgen mit höheren geldbeträgen....
     
  8. 13. September 2006
    AW: Hab mein Handy verloren benötige Hilfe

    Schade dan hol ich mir halt vertrag handy *w950 anglupsch**jammi* ^^ sau geil das teil mit 4gb eingebauten speicher ^^
     
  9. 13. September 2006
    AW: Hab mein Handy verloren benötige Hilfe

    Leute supa neue gute Nachrichtn ^^

    Das handy war iner Taschen von meine Rucksack wo ich gar nich wuste das der Rucksack diese Tasche had ^^

    Also THX an alle ^^
     
  10. 13. September 2006
    AW: Hab mein Handy verloren benötige Hilfe

    hehe cool .. mein glückwunsch sowohl zum auffinden des handy´s als auch zur entdeckung neuer taschen deines rucksackes hehe
     
  11. 14. September 2006
    AW: Hab mein Handy verloren benötige Hilfe

    Thema erledigt.

    *closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.