Hab mich auf eine Seite eingeloggt und abgemeldet?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Str!k3, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    Und zwar ich habe ein Problem ich hab mich auf meinen PC auf eine Seite
    eingeloggt und nun habe ich ein Problem kann ich irgentwie nachgucken wie das Paßwort heißt?

    Ich hab mein Paßwort vergessen denn des war ein Zufälliges vom Board geschickt.
    Steht es irgentwoe drinnen?

    Ich würde mich auf jede Hilfe freuen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: Hab mich auf eine Seite eingeloggt und abgemeldet?

    Also, Du hast Dich irgendwo registriert und hast das Passwort nicht, oder verstehe ich da was falsch?
    Schaue Deine E-mails nach, musst es doch geschickt bekommen haben?
    Ansonsten melde Dich neu an.

    ;(
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: Hab mich auf eine Seite eingeloggt und abgemeldet?

    Also ich hab Morzilla Firefox und dort hab ich mich auf eine Seite eingeloggt und nun wieder
    ausgeloggt aber hab das Paßwort verschlampt des muss doch irgentwo gespeichert sein oder nicht?

    Das Anmelden klappt nicht!
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: Hab mich auf eine Seite eingeloggt und abgemeldet?

    Hey

    du kannst bei Firefox unter /Extras / Einstellung / Sicherheit / Passw. anzeigen schauen ob es da drin steht, ansonsten bieten einige Websites an, ein neues Passwort zuzuschicken...

    ciao Birka
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...