hab mir ne Lightgun für PS2 gekauft !!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Metal Slug, 27. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    HI
    ich hab mir jetzt ne Ps2 lightgun zugelegt hab aber kein plan warum sie so komisch schiesst
    die bedinungsanleitung hat zwei drei sätze -.-
    ICh hab e die Speedlink SL-4260
    mit rückstoß ^^

    Da kommt am anfang auch son justieren das hilft aber nich so viel
    und kann man den kein Fadenkreuz oder so dafür anschalten ?

    Bitte um hilfe
    will endlich zoggen

    bei SPEEDLINK: Game Controllers and Peripherals for Computers and Game Consoles angucken !!!
     
  2. 27. August 2006
    ?(
     
  3. 27. August 2006
    nja das die Gun komisch schießst ist ja logisch... alles Virtuel nech ^^ ne aber ist gewöhnungssache, also ich hatte eine für die PSOne und da hatte ich auch gedacht das ding will net wie ich aber dann passt scho...
     
  4. 27. August 2006
    ich close !!!
    habs mittlerweile geschafft ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.