hab n70 und 1gb mmc-karte

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bacardi, 6. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    hi leutz,

    ich habe mir n70 und dabei eine 1gb mmc-karte gekauft. mit 1gb karte nehme ich video's auf aber das hängt wenn ich es wieder anschaue.. mit 64mb karte hängte das nicht

    woran kann das eigentlich liegen ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juni 2006
    hm, komisch. Hast du die Speicherkarte mal nahc dem Kauf formatiert?
     
  4. #3 6. Juni 2006
    hi, ich hatte so ein ähnliches problem.
    du musst die videos mit nem datenkabel auf den Desktop pc laden und nicht die Speciehrkarte direkt in dein Kartenlesegerät.

    und wenn du speciehrkarten kafst, formatiere sie immer gleich...
    kleiner tipp, das bringt mehr speicher, bei mir war´s so ;) :)

    -und mit welchem player speilst du die videos ab, in welchem format wandelst du sie dann um???
     
  5. #4 6. Juni 2006
    ja nach dem kauf hab ich meine karte formatiert

    ich habe die videos auf mein computer gespeichert.. die videos waren im *.mp4 format hab die auch so gelassen...

    ich brauche unbedingt hilfe, das ist schei*e wenn die videos immer so hängen

    MfG
     
  6. #5 6. Juni 2006
    hast du die karte mitn pc formatiert? wenn ja formatier mal mitn handy kann zwar etwas länger dauern bei meinen sx1 dauert das knapp ne stunde aber es ist wirklich besser mitn handy das zu machen
     
  7. #6 6. Juni 2006
    kleine frage...mit welchem player schaust die denn auf deinem rechner an?

    Kann natürlich auch am Codec liegen den du installiert hast.
     
  8. #7 6. Juni 2006
    kann es sein, dass du auch andere programme im hintergrund ausführst? :D

    und wie ist es auf'm handy?
     
  9. #8 6. Juni 2006
    ich habe die karte mit dem pc formatiert. muss erst die dateien auf computer speichern dann formatiere ich die karte nochmal...

    auf meinem rechner habe ich die videos mit nokia pc suite und mit vlc angeschaut aber hängt auch.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...