Hab ne frage über x10

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mosa, 15. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Hi leutz also wollte mal fragen wann spiele ein treiber haben für x10 ?? wird es noch lange dauern ?ß ihn wie viel monaten denn ?? und wann sollte cih mir ne x10 grafikkarte holen ihn wie viel monaten ?

    okey dankeee

    bewertng geht ´raus ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: Hab ne frage über x10

    Also holen würde ich mir die erst sobald die ATI Karten für D3D10
    draußen sind, dann beginnt nämlich wieder der Preiskampf
    zwischen den beiden Rivalen und du kannst zuschauen wie die Preise
    fallen (sollte im März irgendwann sein).
    Games die das dann aber unterstützen werden im laufe des Jahres alle kommen,
    also bis jetzt lohnt es sich definitiv nicht, ich denke Ut2007,Crysis, Hellgate London und sowas
    in der Art wird es dann unterstützen, bis dahin lohnen sich die Karten nur,
    weil sie die höchste Leistung bringen auch bei dx9 :p

    Also als Fazit: Ich würde noch einige Zeit warten, wenn du schon eine gute Grafikkarte hast,
    dann behalte die noch bis es wirklich genug Games gibt die es unterstützen.
    Wenn du aber eine neue Grafikkarte so oder so brauchst warte auf die ATI Karten
    und schlag dann zu, wenn der Preis sinkt.

    mfg
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: Hab ne frage über x10

    Und zwar gibt es zur Zeit ja nur die Geforce 8er Reihe die DirectX unterstützt. Demnächst sollen aber von Radeon noch Graka folgen (Radeon 2800 und 2900). Zurzeit gibt es noch kein Spiel das DirectX unterstützt. Die nchsten Spiele die das unterstützen kommen erst im 2.Quartal oder 3.Quartal 2007 raus !!!(Crysis, UT 3 oder Hellgate:London).

    Mein Tipp: Es lohnt sich noch nich eine DirectX kompatibele Graka zu kaufen,weil die anderen derzeit noch zum Zocken ausreichen !!!
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: Hab ne frage über x10

    dem kann ich nur zustimmen

    wenn das stimmt was man hört über den R600 dann kann nvidia einpacken

    was wiederum heißt das die preise fallen werden worüber man sich als spieler wieder freuen kann
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: Hab ne frage über x10

    Genau solche Pseudogerüchte verwirren den unwissenden User. Bis heute gibt es noch nicht einen unabhängigen Benchmark oder Leistungsindex der neuen ATI Karten, aber spekuliert wird bereits, was das Zeug hält. lol
     
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: Hab ne frage über x10

    Doch es gibt derzeit ein Spiel das DX10 unterstützt(wenn noch nicht mehr,kenne aber nur das) und zwar Flight Simulator X ... der Treiber wird erst später und nur für Vista erhältlich sein..scheiß geldgeiles Microsoft...möchte auf XP bleiben,hoffe das bald son hack oder so rauskommt.Vista ist der letzte Müll(im moment)

    MfG

    Genesis

    Edit:

    Natürlich gibt es Benchmarks...und die R600 ist stärker

    http://level505.com/2006/12/30/the-full-ati-r600-test/
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hab frage x10
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    663
  2. Habe eine Frage an Filesharing

    ASS , 19. April 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    972
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    573
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324