Hab ne Frage zu SONY VEGAS 6.0

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Pyro LH, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2006
    HI

    bin mir zwar nicht sicher ob das in diesen channel gehoert aber wo sonst.

    Brauch hilfe, ich bekomm es einfach nicht hin,effects in fließenden übergaengen darzustellen.
    Also genauer: ich schneide eine szene und setzt danach den effect ein,aber wenn ich es dann abspiele popt der effect ja einfach auf,will ihn aber langsam entstehen lassen
    WIE MACH ICH DAS? :(
    versuch es schon seit einer halben ewigkeit.
    wäre echt dankbar für hilfe!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2006
    vegas

    Möchte acuh unbedingt sony Vegas 6.0 haben 4 free wenns einer hat anschreiben pls ist wichtig würde gerne FRAGMOVIE machen danke
     
  4. #3 1. Februar 2006
    RE: vegas

    Ich denke, dass du damit hier falsch bist. Das solltest du im Trade posten, sofern du dort schon reinkommst. Ansonsten bitte nicht nach solchen Sachen hier requesten.

    @ Pyro LH:

    Ich versteh nicht ganz genau, was du meinst. Du möchtest also einen Effekt langsamer machen. Kann man den Effekt nicht im Sideboard etwas auseinanderziehen?
     
  5. #4 4. Februar 2006
    Du musst einfach die beiden Szenen weiter ineinander verschieben, oder du ziehst den Effekt einfach mit der maus weiter nach links oder nach rechts.
     
  6. #5 5. Februar 2006
    Auf der SEITE gibts eine kleine Einfüherung in Vegas mit Erklärung der wichtigsten Sachen. Vielleicht hilft das.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hab Frage SONY
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    685
  2. Habe eine Frage an Filesharing

    ASS , 19. April 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.001
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    589
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    343