Hab ne Frage zu Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Reaperchef, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Hallo


    kann ich irgendwie Musik über den Teamspeak laufen lassen ??
    oder auch nur in einen bestimmten chanel

    irgendwie mit stream oder sowas.

    hab gehört, das es da was gibt.

    wer mir hilft bekommt nen 10-er

    danke schonmal im vorraus :]

    sorry, wenn ichs falsch hingepackt habe aber ich wusste ned wohin

    mfg reaperchef
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    Ne soweit ich weiß geht das nciht.
    Du könntest aber auf einen 2ten rechner TS laufen lassen und dann in den channel gehen wo die musik laufen soll und dann auf dem rechner die musik anmachen,.. und es gab so ne einstellung ich glaub im windows das man das was man hört aufs micro gibt.
    WEiß jetzt aber nicht wie das heißt...
     
  4. #3 2. April 2006
    Habe hier was gefunden KLICK

    Hoffe das ist richtig ;)
     
  5. #4 2. April 2006
    jo in aufnahme gehen und auf wave klicken und schon hören die anderen es ...

    aber ist doch en bissle blöd findest du nicht ? ^^ was für ne bitrate hat denn dein ts ?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hab Frage Teamspeak
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    232
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    619
  3. Habe eine Frage an Filesharing

    ASS , 19. April 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    933
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    356
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    550