hab nero 6 und funzt net

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Stony23, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    hab vor kurzen nero 6 installiert und ein keygenerator benutzt alles klar! dann wollte ich einen mp3 cd brennen aber er sagt die ganze zeit fatal error please reinstall nero (hab es schon 6 mal neuinstalliert hilft nix)! bitte um hilfe für brauchbare lösungen gibts natürlich einen 10er!mfg stony23
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Mai 2006
    dann besorg dir mal Nero 7 und installier dir das mal und dazu noch das Plugin Pack!
     
  4. #3 10. Mai 2006
    deshalb bin ich wieder umgesiegen weils beim nero 7 ähnlich war!
     
  5. #4 10. Mai 2006
    hatte das auch mal beim nero7. da waren die dateien angeblich dreimal so gross wie in wirklichkeit. haste mal das ganz neue nero7 getestet? da sollten eigentlich keine bugs mehr kommen. ansonsten musste halt auf nen anderes programm zurückgreifen ;)
     
  6. #5 10. Mai 2006
    hm, wenn´s bei nero 7 ähnlich war und bei nero 6 auch, dann kann es ja fast nur an deinem system liegen.

    bist du mal mit einem registrycleaner drüber nachdem du nero wieder deinstalliert hast? z.b. mit tune up utilities 2006

    hast du den mp3 decoder auch freigeschaltet? du musst, wie du sicherlich weisst, alle plugins usw, extra mit eneim serial freischalten.
     
  7. #6 10. Mai 2006
    ja hab das mitn tune up schon propiert hilft aber auch nicht! und das mit den plug ins ist mir ein rätsl bin ein com neuling(bitte um verständnis)
     
  8. #7 10. Mai 2006
    wenn du nero installierst, dann sind alle plugins normalerweise dabei, sofern du sie mit gezogen hast und natürlich auch installiert hast.

    da du geschrieben hast, dass du einen keygenerator benutzt hast, musst du mit diesem keygenerator serials erzeugen, für die einzelnen plugins und damit diese freischalten.

    wenn du nero startest, kommt doch das smart start fenster. da ist rechts unten eine kleine flamme. wenn du da drauf klickst, siehst du was du für eine version installiert hast. oben steht seriennummern. das stehen dann deine ganzen seriennummern für die plugins.
    das sollten so an die 8 oder 9 nummern sein, wenn ich richtig liege.
     
  9. #8 10. Mai 2006
  10. #9 10. Mai 2006
    danke das wars jetzt funtzs wieder hab dir einen 10er gegeben! mfg stony
    :]
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...