hab neuen dvd brenner + probleme.....

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Kopytko, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Also ich hab mir einen neuen dvd brenner geholt und angschlossen aber der funz irgendwie nicht.....
    reagiert überhaubt nicht als wäre kein strom drauf....?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: hab neuen dvd brenner + probleme.....

    SYstemdaten und was das für ein brenner ist und wie du ihn angeschlossen hats wären nicht schlecht!
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: hab neuen dvd brenner + probleme.....

    tja ganz normal muss man vllt ihn irgendwie installieren oder so weil wenn mein pc hochfährt kann ich den brenner steuern also strom kommt drauf und am anfang wenn ich hochfahre kommt auch secondary master driver fails??? und ich hab den hier:

    ARLT Computer, PCs, Notebooks, Tablets, Hardware, Software
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: hab neuen dvd brenner + probleme.....

    hast auch die Jumper gesetzt für den Brenner das könnte es nämlich sein. Im Hardware Forum ist ein Tutorial wie man das macht
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: hab neuen dvd brenner + probleme.....

    ich hab aber kein IDE Anschluss!!!
     
  7. #6 20. Januar 2007
    AW: hab neuen dvd brenner + probleme.....

    normalerweise erkennt xp den brenner, es ist aber immer ratsam die mitgelieferte cd zu installieren, wenns dann nicht geht, umtauschen, kann auch defekt sein das gerät! muss ja nicht unbedingt funzen das ding auch wenns neu ist!!!;)

    greetz powerfritz


    bw wäre nett!!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hab neuen dvd
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    469
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    594
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    413
  4. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    817
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    237