Hab Problem mit DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von NeXuS 2, 20. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2006
    HI,

    Also hab mir vor kurzem DSL 6000 zugelegt, alles installiert, alles klappt.
    Doch wenn ich etwas herunterlade dann wird die Geschwindigkeit ganz schnell auf 50- 60 kbit/s !!
    Das ist doch deutlich zu wenig !! :mad: X(

    Die Signalstärke ist sehr gut, und Übertragungsrate beträgt 54 mbit/s, obwohl der USB Stick 125 mbit/s aufbringen soll !!

    Wie kann ich jetzt das DSL bzw. den Router konfigurieren sodass ich normale Speed hab ?
    Kenn mich da nich so aus da ich es ja Neu hab !!

    Bitte um schnelle Hilfe !


    PS:10ner stehen zur verfügung !!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2006
    Falsche Section


    -----> gehört hier her ;)
     
  4. #3 20. Februar 2006
    Ups, das hab ich jetzt ganz verhauen ! =)
     
  5. #4 20. Februar 2006
    sachtest ja das die verbindung gut is geh mal ohne router direkt ins internet. Wenn du da auch net fullspeed hast, dann zahl nicht mehr weil sie den vertrag nicht erfuellen und ich garantiere dir du wirst bald genug speed haben. ;)
     
  6. #5 20. Februar 2006
    Wie soll ich ohne Router ins Internet gehen ?

    Und kündigen werd ich wahrscheinlich dann, wenn die beim Hilfe support nicht mehr weiterwissen !!
    Mal kucken was passiert, wenn ich ihnen sage das ich kündigen werde, wenn sich das Problem nicht schnellstens löst ! :)

    Aber ansonsten kein Idee wie ich das beheben kann ??
     
  7. #6 20. Februar 2006
    nja wie smash gesagt hat kabel nehem und direkt ans dsl modem hängen. und dann narürlich auch zushen das du von ner siete läd die dir auch genügend speed gibt. oder starte einfach mehrere downloads. villeicht hat die seite wo du nur die 60kb hattest den dl begrenzt
     
  8. #7 20. Februar 2006
  9. #8 21. Februar 2006
    Auf deiner Seite wird mir angezeigt 235 kByte/s, zu wenig !!!

    Und wegerm Kabel, soll ich vielleicht mal die Fritz!Box näher bauen ?
    Die ist nämlich nicht gerade nah, deshalb wundere ich mich auch warum die Signalstärke "sehr gut" ist !!

    Und falls ich mir doch ein Kabel zuleg ist das ein ganz normales LAN-kabel, oder ??


    Edit: Hab den von 1&1 geschrieben ich werde den Vertag kündigen !!
    Hab das gefühl es wird schneller !! :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...