Hab SP1.. Installation Only for SP2.. Was Machen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von azakura, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Ich hab momentan ein problemm..
    ich kan Adobe Premiere Pro 2.0 nicht installieren..
    weil ich nur SP1 hab.. und auf einen Update hab ich kein bock..
    Wie kann ich dan es sonst installieren ohne SP2?

    Weil da kommt immer eine Fehler Meldnug was mit "Only for SP2 or Higher"

    mfg: AzAkura ^_^
     
  2. 9. Juli 2006
    LoL

    musst wohl oder übel updaten.
     
  3. 10. Juli 2006
    Wie ein Extra Patch QQ?
     
  4. 10. Juli 2006
    Wieso installierst du nicht einfach Service Pack 2?
    Wenn du "keinen Bock" auf das Update hast, hat das Programm eben auch "keine Bock" sich zu installieren.
    Manche Anwendungen greifen auf Fetures zurück, die erst mit SP2 eingefügt wurden und funktionieren eben nicht ohne weiteres mit SP1.

    Lade dir doch einfach das SP2 herunter. Es ist kostenlos, mit DSL dauerd das Laden auch nichht wirklich lange und alles in allem spaarst du dir sehr viel zeit, da du nicht für jedes Programmm nach einem Workaround suchen musst - sofern es überhaupt einen gibt.
     
  5. 10. Juli 2006
    ... und die angeblichen nachteile von sp2 lassen sich mittlerweile alle wieder ausbügeln '

    greetz
     
  6. 10. Juli 2006
    gibs kein Patch ôo??.. ich will kein sp2..
     
  7. 10. Juli 2006
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Sobald du mir aber 5 handfeste Nachteile von SP2 aufdeckst, die man nicht beheben kann, werde ich für dich einmal intensiv danach suchen.

    Wenn du allerdings von dir aus nichts machen willst (zu faul SP2 zu installieren?), kannst du auch von anderen nicht erwarten, dass sie etwas für dich tun.
     
  8. 11. Juli 2006
    ich bin da kulanter
    mir würde schon ein einziger reichen, auf den ich keine antwort habe.

    mfg

    edit, ich will einen porsche, den würde ich auch akzeptieren.
     
  9. 11. Juli 2006
    hab da mal ne frage zwar passts net so ganz rein... aba ^^
    folgendes: wo finde ich den sp2 also wo kann man das runterladen

    PS : thx im voraus

    mfg Seiken
     
  10. 11. Juli 2006

    `ttp://***********/ktffa

    klasse link von dir

    http://update.microsoft.com/microsoftupdate/
    direkt mit dem IE

    mfg
     
  11. 11. Juli 2006
    @Seiken,

    alternativ falls dir das direkte update von Microsoft verwährt wird, kannst du dir hier Sp2 laden.

    http://www.winfuture.de/downloadstart,1152603422,1160.html

    Und hier bekommste gleich noch alle danach erschienenen kleinen hotfixes in einem inoffizielen Servicepack dazu.

    http://www.winfuture.de/downloadstart,1152603536,1403.html
     
  12. 11. Juli 2006
    Mich würde auch mal interessieren, warum immernoch manche Leute kein SP2 drauf haben. Es ist echt das beste an Windows.

    Ich kenn übrigens zwei Nachteile von ner SP2 Installation:
    1. es verbraucht zuviel Platz (wegen SFC muss die alte Datei auf dem System bleiben
    2. falls SFC mal starten sollte, so kann es vorkommen, dass die falsche Datei wiederhergestellt wird (ging mir mal so! )
    Lösung: SP2 in die Windows-CD integrieren und Windows neu machen

    PS: SFC = Windows Dateischutz
     
  13. 11. Juli 2006
    und in SP2 Gibs dieses scheiß Sicherheißt Center.. und diese dumme Firewall -.-..
     
  14. 11. Juli 2006
    Für welche man ungefähr 40 Sekunden zum Deaktivieren braucht.
    Mal im ernst.
    Es scheint dir ja nicht sonderlich wichtig zu sein mit dem Programm das du installieren willst.
    So macht es zumindest den Eindruck.
    Wie schon gesagt. Ohne minimale Gegenleistung kannst du auch von uns keine Hilfe erwarten.
    Es hat wirklich praktisch keine Nachteile.
    Auch der angesprochene Nachteil mit dem Speicherplatz sollte bei den billigen Preisen pro GB Speicherkapazität nun wirklich nicht so ins Gewicht fallen.

    Ich habe dir jedenfalls soweit geholfen wie ich konnte und denke dass es auch den meisten anderen hier ähnlich geht.
    Kannst ja entscheiden ob du 30 Minuten Zeit aufbringen willst für die Installation oder lieber noch ein paar Tage auf die Antwort wartest, die du haben willst - Sofern sie überhaupt kommen sollte.

    Übrigens: In solchen Fällen kann einem auch google weiterhelfen.

    MfG Codas
     
  15. 11. Juli 2006
    zum Nachteil 1.

    Windows benötigt zum Laufen ca 1,5 GB Speicherplatz.
    zusätzlich noch je nach Arbeitsspeicher bis zu 1 Gig Virtuellen Speicher,
    da dürften ca 80 MB zusätzlicher Festplattenspeicher nicht ins Gewicht fallen,
    vor allem, da durch das SP2 (bei deaktiviertem Sicherheitscenter ... ) WENIGER virtueller speicher benötigt wird. (Ist zumindest mein persöhnlicher Erfahrungsbericht.)

    zum Nachteil 2.

    wie gesagt, SP2 in die Windows CD integrieren, und fertig,
    dafür gibt es programme wie nlite.
    wo man auch gleichzeitig noch alle bisherigen sicherheitsupdates und zusätzliche programme, ... ... jaja, schon gut, ich mach keine schleichwerbung mehr. ( http://www.german-nlite.de )

    dann ... hmmm SFC ... das problem ist mir nicht bekannt, da durch diesen Dateischutz ja eigentlich die original dateien im dllcache verzeichnis abgelegt werden, und sollte eine datei im system ordner mit einer nicht gültigen ausgetauscht werden, diese dann ersetzen ...
    diesem problem kann man auch vorbeugen, indem man einen abgleich der verzeichnisse macht.
    sprich ein einfaches bat script, dass die beiden dateien in dateigröße vergleicht und bei nichtgleichheit die im systemordner mit einer kopie der datei im dllcache ordner austauscht.
    (regserv vorher und nacher nicht vergessen)

    so, damit hab ich auf beides eine antwort gehabt. und weiter gehts


    Leute gibt es, denen kann man nicht helfen.

    Google

    Sicherheitscenter deaktivieren

    erster suchtreffer
    rechts die linkleiste nutzen für weitere vergleichbare fragen.
    alle tips befolgen fertig

    viel spass noch
     
  16. 13. Juli 2006
    Hm.. Nunja vielen dank für eure hilfe^^ jeder kriegt nen 10er. .das mit SP2 muss ich mir noch überlegen. .aber erst muss ich mir ne neue grafik karte zulegen ;D

    mfg: AzAkura

    ~close~
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.