Habe 2 Windows(e) auf meinem pc...hab ne frage zu

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 21. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2006
    Also ich hab windows media center und pro drauf und wenn man den pc startet hat man die auswahl zwischen den beiden. ich möchte das bei mir pro ganz oben steht und das man keine 30 sekunden warten muss bis es startet sondern so ca 5. Kennt sich da einer aus??
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: Habe 2 Windows(e) auf meinem pc...hab ne frage zu

    geh auf start ---> ausführen ---> und gib ein

    msconfig


    dann unter BOOT.INI kannst dein winxp Pro anklicken und sagn "nach oben"
    in dem kasten zeitlimit änderste die zeit auf deinen wunsch

    gruß BenQ
     
  3. 21. Dezember 2006
    AW: Habe 2 Windows(e) auf meinem pc...hab ne frage zu

    Ich habe genau das gleiche problem...
    DAs liegt daran, dass sicherlich vor kurzem dein rechner formatiert hast ...
    du hast er warscheinlich falsch formatiert...
    das ist genau richtig....

    thx BenQ

    hat mir auch geholfen ...
     
  4. 21. Dezember 2006
    AW: Habe 2 Windows(e) auf meinem pc...hab ne frage zu

    jo is glaube uach die einziegste mödglcihkeit ich glaube aber das man da auch ganz auschalten kann das du überhaupt auswählen kannst also das er direckt das nimmt net erst nach 30 ssek
    weist ja net obe das brauchst aber weis man ja net

    hoffe konnte helfen MFG
     
  5. 21. Dezember 2006
    AW: Habe 2 Windows(e) auf meinem pc...hab ne frage zu

    ichhab gerade geschaut man kann nur die zeit verkürzen ...ich hab die zeit auf 3 sek reduziert
    ist besser
     
  6. 21. Dezember 2006
    AW: Habe 2 Windows(e) auf meinem pc...hab ne frage zu

    THX ..hat geklappt
     
  7. 21. Dezember 2006
    AW: Habe 2 Windows(e) auf meinem pc...hab ne frage zu

    man hätte es sich ja auch einfach machen könne und ein mal enter drücken könne
     
  8. 21. Dezember 2006
    AW: Habe 2 Windows(e) auf meinem pc...hab ne frage zu

    Du kannst auch einträge entfernen, was bei einer Fehlerhaften Windoof installation nützlich ist, wenn fälchlicherweiße dort mehr einträge als Betriebssysteme vorhanden sind... zum Entfernen, musst du die Boot.ini jedoch von Hand editieren... diese findet man im Stammverzeichniss der C:\ Partition, und ist Versteckt, also vorher Versteckte Dateien anzeigen lassen... Dort die Datei dann im Editor öffnen, und einfach die unerwünschte Zeile entfernen. Jedoch Vorsicht... Veränderung der Datei sollte denen vorbehalten werden, die wissen was sie tun, weil bei falschem löschen, kann dir passieren das du dein Windoof nicht mehr booten kannst...

    Grüße Redinger
     
  9. 22. Dezember 2006
    AW: Habe 2 Windows(e) auf meinem pc...hab ne frage zu

    achso ok thx ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.