Habe 3 Partationen ohne formation c mehr gb geben von anderer partation!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von THe_RIppER, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2006
    Habe 3 Partationen ohne formation c mehr gb geben von anderer partation!

    jetzt auf deutsch: :D Habe 3 Partationen c,d,e Und jetzt habe ich auf c nur noch 5gb frei! Kann ich jetzt z.b. von e bißchen speicher wegnehmen und den speicher c geben WIll aber mein rechner nicht formatieren !!!

    Geht das?

    Wenn ja wie!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2006
  4. #3 7. Februar 2006
    dafür brauchst du gar kein partition magic

    das geht theoretisch auch mit windows alleine. aber ich empfehle dir auch, pm zu nehmen, und das alles mit den dos startdisketten zu machen, die von pm erstellt werden können.

    wie du das machst.

    a. du defragmentierst mit der windows defragmentierung die festplatten.
    b. du erstellst die boot disketten, und startest mit ihnen den pc
    c du sicherst alle wichtigen daten auf deinem pc, für den fall, dass während eines der folgenden vorgänge es zu einem fehler kommt / stromausfall ... ...
    d. du gehst wie beschrieben vor
    1. du verkleinerst partition e, indem du am ende der partition etwas vom freien speicher wegnimmst.
    2. du verschiebst die gesamte partition e an das ende des verfügbaren speichers.
    du hast jetzt einen nicht partitionierten bereich zwischen d + e
    3. du verschiebst jetzt die gesamte partition d ebenfalls ans ende des verfügbaren speichers, bedeuted vor die partition e: . jetzt hast du deine partition c: dann etwas nicht fformatierter bereich und dann deine partition d und e
    4.als letzten schritt vergößerst du jetzt die partition c indem du den nicht partitionierten bereich dranhängst.
    e. fertig

    wichtig mach das alles nicht im laufendem betrieb von windows bzw unter der eigentlichen oberfläche von pm, denn, sobald etwas auf eine partition zugreift, die bearbeitet werden soll, kommt es zu einem fehler inkl. datenverlust.

    mfg
     
  5. #4 8. Februar 2006
    Cool Danke muss mal ausprobieren!!! hast nen 10ner
     
  6. #5 9. Februar 2006
    Ja danke dass hat mich auch intressiert....danke an RIppER da er so ein Thread aufgemacht hat (10-er haste schon :p) und ne 10 an EvilKenny & spotting für die hilfe....endlich....endlich hat mein c genug speicher^^

    MfG,
    hell
     
  7. #6 9. Februar 2006
    lol ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habe Partationen ohne
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.163
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    776
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.323
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    685
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    868