Habe dringendes Problem mit meinem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von freezer2k5, 2. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2006
    Hi,
    also ich habe z.Z. folgendes System --> sysProfile: ID: 9224 - freezer
    Jetzt habe ich mal von Futuremark den 3DMark 03 - The Gamers Benchmark
    installiert und durchlaufen lassen.. Ergbniss waren 4138Punkte.

    Jetzt meine Frage kann man an dem System durch Veränderung irgendwelcher Einstellung
    noch was rausholen oder geht da einfach nicht mehr?
    Bin dadrauf gekommen weil ich in CoD2 überall Pixelfehler habe (grüne Punkte ohne Ende).

    Hoffem ihr könnt mir helfen!!!
    10er sind auf jeden Fall drin!

    Gruss
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2006
    Hallo freezer2k5,

    Deinen Link kann man leider nicht aufrufen kannst du nicht einfach so deine System Infos hier schreiben?
    Die Pixelfehler könnten mit dem Treiber, einer zu hohen übertaktung oder ein Wärme Problem sein....

    mfg

    ReD_AdD
     
  4. #3 2. März 2006
    @ReD_AdD
    Link ist editiert..
    Also an zuviel Wärme dürfts nicht liegen... habe bei dem Tower die Gehäuselüfter fast alle in Betriebt....
    genug Zirkulation müsste vorhanden sein. Wegen dem Treiber müsst ich mal testen, und übertaktet ist von der Hardware nichts..
    10er hast aber schonmal bekommen!
    Vllt weiß ja sonst wer noch was

    Gruss
     
  5. #4 2. März 2006
    Also ich würde erstmal den neusten ATI Treiber ausprobieren das ist ja der 6.2. Das kann dir nochmal mehr Punkte und Performance geben.
     
  6. #5 2. März 2006
    ich denke, dass es zu 99% an der graka liegt, wahrscheinlich nen älterer treiber
    versuch einfach ma nen neueren, und wenn das prob erst seit dem letzten treiber update auftritt, einfach ma alten treiber wieder installen

    mfG
     
  7. #6 2. März 2006
    Also gut dann probier ich das mal mit dem Catalyst 6.2
    Und noch ne Frage, ist das normal das der RAM nur mit nem Takt von 167MHz
    läuft? Kommt mir irgendwie en bisschen wenig vor..
    Sp4de hast auch en 10er ;)

    Gruss
     
  8. #7 2. März 2006
    was ist denn das für ram? ist das pc2700er oder läuft der nur drauf. wenn es welcher ist dann ist das normal
    wenn es pc3200 ist dann sollte er mit 200mhz laufen.



    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habe dringendes Problem
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.138
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    776
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.313
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    684
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    868