Habe ein Problem mit vielen Connections

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fissy, 3. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2005
    Ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich Programme nutze, die mit vielen Threads auf das Internet zugreifen z.b. bittorent, ip scanner etc. dann funktioniert mein Internet nicht mehr oder extrem langsam.
    Wenn ich kurz für 30 sec das internet ausmache und dann wieder neueinwhlt funktioniert es wieder ganz normal.
    hier meine Daten:
    xp pro mit sp2 und allen updates
    router (netgear)
    modem (telekom)
    dsl 3000
    meist 50 bis 150 threads
    vielen dank für eure hilfe!
     
  2. 3. Juli 2005
    Das hab ich auch,

    mein icq geht aus im IRC steht disconnect ( bei dsl6000) ich denke das ist normal

    Gruß

    Sokrates
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.