Habe ein Problem mit Winavi

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Ishikawa, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2006
    Guten tag,

    Also ich hab jetzt seit kurzen Winavi....

    Wenn ich jetzt ein Film umwandeln will ,kommt bei mir diese fehlermeldung!

    {bild-down: http://rushboard.an.funpic.de/fehler.JPG}



    ps: mein englisch ist nicht so gut^^


    Ich hoffe es kann mir einer helfen,also ich weiss ja das er irgendein Codec von mir haben will...wäre nett wenn ihn mir gleich einer holen könnte weil ich blicke da nicth so richtig durch!

    10er gehen auf jeden fall raus!

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2006
    klick doch einfach auf yes dann downloadet er doch den codec oda?^^
     
  4. #3 2. Juli 2006
    hi,

    wenn das nicht klappt, dann einfach http://www.divx.com/divx/windows/codec/

    Bei der Installation reicht eigentlich, wenn du den codec auswählst

    Der Divx Player ist aber auch nicht schlecht...kommt drauf an...wenn du VLC oder ähnliches hast, dann brauchste den nicht mehr
     
  5. #4 2. Juli 2006
    vielen dank es funzt!!!

    10er habt ihr beide !!!

    danke!!

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...