Habe eine 703 mb avi datei will sie auf eine cd packen !!!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Eric_Cartman, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Ich habe wie gesagt eine AVI datei die 703 mb groß ist aber wenn ich sie brennen will kommt die zum vorschein

    {bild-down: http://www.bildupload.eu/u/070114/j/377a151d.jpg}


    und mein rohling wird ausgeworfen !!

    Brauche drinngend Hilfe !!!

    Gute Ratschläge werden natürlich bewertet !!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: Habe eine 703 mb avi datei will sie auf eine cd packen !!!

    Stell mal die Überbrennfunktion ein und versuchs dann noch mal.

    Datei >> Optionen >> Experteneinstellungen >> Bei maximale Überbrenngröße 82:00:00 eintragen.
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: Habe eine 703 mb avi datei will sie auf eine cd packen !!!

    Wo ist denn die >>Datei funktion ???
     
  5. #4 14. Januar 2007
    AW: Habe eine 703 mb avi datei will sie auf eine cd packen !!!

    Oben links...

    Achja, verwende mal lieber das normale Nero Burning Rom und nicht Express
     
  6. #5 14. Januar 2007
    AW: Habe eine 703 mb avi datei will sie auf eine cd packen !!!

    Das ist schon bei 82:00:00 gewesen und nun ???
     
  7. #6 14. Januar 2007
    AW: Habe eine 703 mb avi datei will sie auf eine cd packen !!!

    Das stell es mal auf 83:00:00 oder 84:00:00 und setz einen Haken bei Erstellen von kurzem Lead-Out aktivieren.
    Vielleicht klappt das ja so, sonst wüsste ich es auch nicht.
     
  8. #7 14. Januar 2007
    AW: Habe eine 703 mb avi datei will sie auf eine cd packen !!!

    wenn der Vorschlag von kee nicht klappt (was er eigendlich aber zu 99% sollte) könntest du das Video noch schneiden z.b wenn der Film einen Vor/Abspann hat kannste den ja einfach rausschneiden und fertig ;)
     
  9. #8 14. Januar 2007
    AW: Habe eine 703 mb avi datei will sie auf eine cd packen !!!

    genau oder einfach die langweiligen stellen raus dann passt das :D :D
     
  10. #9 14. Januar 2007
    AW: Habe eine 703 mb avi datei will sie auf eine cd packen !!!

    alles kappes

    muß im datei-optionen(einstellungen)-experteneinstellungen-disc-at-once(haken rein)
    dann 90:00:00 einstellen.
    wenn du schon dabei bist und einen dvd-brenner hast-dvd übbbbrenn.- 4600mb (?)-
    kurzes leadin und out einstellen.

    es passiert nix muß nachher nur aufpassen dass du keine 90 min auf 80-er rohling toastest.
    ich persönlich habe mit dem ganzen hubuck um nero smart und bla... nix am hut.
    nero burning rom ist eh das was der user braucht.
    also neroburnning starten dann erst den "wizardbrauser wech" dann die beschriebenen einstellungen vornehmen und ruhe ist!!!


    gruß, der, der ziemlich alle brennprogis durch hat und trotzdem bei nero gelandet ist, kyndros
     
  11. #10 14. Januar 2007
    also erst mal danke, alle hilfen wurden bewertet und auch noch hilfbereite user werden bewertet...
    also wer noch andere ratschläge hat rein damit ;)

    Funtzt leider immer noch nihct alle ratschläge wurden ausprobiert nix klappt ...?(
     
  12. #11 15. Januar 2007
    AW: Habe eine 703 mb avi datei will sie auf eine cd packen !!!

    Mit dem Programm Ashammpo Shrink and Burn kann
    man so eien datei verkleinern, man kann
    auswählen wie groß die datei werden soll und
    welches Format es haben soll.
    Das Programm benutze ich auch.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habe 703 avi
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.058
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    837
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.954
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    767
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    913