habe eine fage

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von stargate, 10. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2006
    was haltet ihr zu den film SAW
    also ich fand er war richtid klasse
    schon lange nich so ein spanenden film gesehen
     
  2. 10. Februar 2006
    Hallo Stargate =)

    Du meinst bestimmt den 2. Teil oder? Ich war auf jeden Fall überrascht, da der Film einige schlechte Kritiken bekam. Aber meiner Meinung nach kann er auf jeden Fall mit dem ersten Teil mithalten. Und bei dem Ende gibt es ja vielleicht noch einen 3. Teil

    Hab noch eine Bitte an dich, wähl bei deinem nächsten Thema einen passenden Titel (z. B. zu diesem Thema Saw II - eine gelungene Fortsetzung?). So findet man das Thema in der Suche und bei aktuellen Themen geht das Thema nicht so schnell unter.


    LG
    Nils
     
  3. 10. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Sinnloser Titel


    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.