Habe eine Frage zu F.E.A.R

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von silver2k3, 19. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2006
    Moin leute würd das game "F.E.A.R" auf meinem System laufen ?
    Würd mich über Antworten freuen.

    Und natürlich wär ein 10er auch drinne.

    Mein System

    Pentium4 | 2.54 GHz
    MSI MS-6701 (Medion OEM)
    GeForce Ti 4200 with AGP8X
    768 DDR Ram



    MfG silver2k3
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2006
    moin moin also so passt alles bis auf die graka glaube ich , die reicht nicht aus.
    aber so hast du gute vorrassetztungen um das zu spielen aber wie gesagt glaube ich das du mit deiner grafikarte probleme kriegst.
    musst mal einfach mal ausprobieren ;)
     
  4. #3 19. August 2006
    wenn du alle details ganz runterschraubst, sollte es trotz der graka laufen so viel ich weiss..
     
  5. #4 19. August 2006
    also laufen wird das game 100%, musst halt wie schon gesagt die grafikdetails aufs minimum stellen...
     
  6. #5 19. August 2006
    man kann im Spiel DirectX 8 erzwingen, dann geht das.
     
  7. #6 19. August 2006
    Unter umständen wenn du die Grafik niedrig stellst sollte es schon gehen. Einfach mal ausprobieren ^^
     
  8. #7 19. August 2006
    ich bezweifel es...ruckelfrei wird es nicht laufen...vor allem im mp nicht.
    graka zu schlecht und ram zu wenig
     
  9. #8 19. August 2006
    Ja, funk. aber nicht auf den höchsten einstellung, also alles mitte bei graka

    MfG LatinoHeat
     
  10. #9 19. August 2006
    OK großen dank leute ,
    aber habe mir heute überlegt mir auf Weihnachten
    einen neuen Rechner zusammen zustellen :)

    Mit Double Core und so halt ..... :)

    Aber danke für eure Infos.

    MfG silver2k3
    10er an alle :]
     
  11. #10 20. August 2006
    Hier mein drecks Rechner:
    Amd Sempron 2600+
    Billig Asrock Board
    1gig Ram
    Radeon 9550GE (256 mb)

    Und ich kann das sogar recht gut spielen wenn ich beides auf mittleren einstellungen habe!



    MfG
     
  12. #11 20. August 2006
    Wenns ruckelt, schalte einfach mal die Schatten ab. Dann läuft es schon bedeutend besser.
     
  13. #12 20. August 2006
    die beste grafikkarte ist ATI 1900XTX, das ist einfach die geilst grafikkarte
     
  14. #13 20. August 2006
    @ SniperRus: was hat das mit dem Thema zu tun?? -> Spam :O
    Also F.E.A.R hat doch eine automatische Detailanpassung kann man in den Optionen anstellen. Da dauert das Laden zwar länger, aber da wird das Game automatisch so konfiguriert, dass es auf deinem System gut laufen sollte. :]
     
  15. #14 20. August 2006
    Also ich habe an meinem zweit PC fast das identische System blos 2,6GhZ und ne nummer höher im Mainboard :D
    Es Läuft ruckelfrei.
    Sieht zwar auch nicht zu extrem schlecht aus ABER: Das wird so Konfiguriert das die ganze Dunkelheit weggeht. Da macht das Game dann so keinen Fun mehr. Lieber in ne Graka investieren die ein bisschen DX9 hat und dann gehts auch schon wieder hoch mit dem Gruselfaktor :D
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habe Frage
  1. Habe eine Frage an Filesharing

    ASS , 19. April 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    941
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.103
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    322
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.396