Habe gehört, dass es ein Emule gibt das die Warteschlangen überspringt

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von CoolHacker, 27. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2005
    das fängt gleich an runterzuladen ohen irgendwelche Warteschlangen

    geht auf folle Bandbreite!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich meine nicht die 100 K Edition!!!!!!!!


    Hat das einer von euch wenn schon gibts ne fette Bewertung

    THX im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juni 2005
    davon hab ich auchschon mal gehört. Hab mich auch in verschiedenen Foren umgehört, aber nix brauchbares gefunden. Entweder gibts son Teil nicht, oder es will keiner rausrücken. Denn, wenns jeder hat, nutzt es wohl auch niemandem.
    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Wäre ja goil, wenns das wirklich gäbe.
     
  4. #3 27. Juni 2005
    also, sowas sollte es nicht geben, den dan wäre ja das ganze prinzip von ner p2p börse im *****...

    und wenn sowas public gehen würde, könnte man emule sofort vergessen.
    genau wie applejuice die credits...
     
  5. #4 27. Juni 2005
    Klick

    Ps:..... Dahinter steckt ein Anwalt

    Ich meine soger der typ von emule


    ps..... macht es nicht

    ich zahlt doch nicht für downloads oder?


    cu
     
  6. #5 27. Juni 2005
    so will mal meinen senf dazu geben:
    früher gab es eine emule.exe datei die gecrakt war. war sehr weit im netz verbreitet ist aber mit der zeit ins vergessenheit geraten und wer se hat will sie nicht rausrücken, man kann auch verstehen wieso nicht.
    bei der version gibt es keinen upload, die datei simuliert ihn bloß, du kannst uploard auf max. hochschrauben und emule denk alle würden bei dir mit max. laden aber das tun sie nicht. da du dann viel upload hast steigen die credis (oder wie die heißen) und du kannst problemlos mit wat weiß ich nicht wie viel kb/s laden.
    im ersten augenblick ist das geil, aber dann sind wir wieder beim dem thema nehmen aber nicht geben.
    muss jeder selber entscheiden oder er sie benutzten will, geschweige den im netz findet.
     
  7. #6 27. Juni 2005
    jepp genau die Version hatte ich auch drauf!ist aber auch net so toll hatt auch nicht überall sofort geladen!
    habe emule dann ganz gelöscht!weil gefällt mir nicht mehr so!
     
  8. #7 27. Juni 2005
    haste die noch bzw. kansten oma an die drankommen ? währe echt sau fett
     
  9. #8 27. Juni 2005
    funktioniert bei mir sowieso nicht, die Version.

    k.a. warum.

    trotzdem muss ich auch sagen, dass es so gut wie nichts hilft.
    hatte mal ne version, wo man einstellen konnte, dass man nur 1kb upload hat, aber so schnell laden kann wie man will.
    Aber was passiert sieht man dann auch, weil kaum irgendwelche Downloads laufen.
     
  10. #9 27. Juni 2005
    am besten diese verson verschwindet komplet aus dem netz,
    es ist :poop: wenn jeder nur nehmen will, aber nicht geben will.
     
  11. #10 27. Juni 2005
    ich will ja niemandem die Hoffnung nehmen.
    aber ein emuleMod der sich in der Warteschlange nach vorne schiebt gibt es nicht und wird es auch wahrscheinlich nie geben. mit ein wenig Überlegung müsst das auch jedem einleuchten. Wenn ihr was findet sinds eh nur nutzlose fakes, die dann mehr schaden als nutzen.
     
  12. #11 27. Juni 2005
    hatte ma sowas. aber des is net wirklich dass es die warteschlage überspringt. kp. emule is eh :poop:. da findet man zwar so ziemlich alles, aber meist bekommt man da net mehr (zumindest bei mir) 60 kb raus.

    bb
     
  13. #12 27. Juni 2005
    Ahja?
    Dann guckt euch mal die Emule Leecher Mod Community http://www.00de.de/ an -.-
     
  14. #13 27. Juni 2005
    Das sind die üblichen Mods, die bekommst du an jeder Ecke. allerdings ist da auch keiner in der Lage die Warteschlange zu umgehen. Damit lässt sich der client nur ein wenig optimieren. Allerdings sind gute Einstellungen das A & O bei der ganzen Geschichte sonst bekommst duch auch mit dem Mod keinen Speed
     
  15. #14 27. Juni 2005
    ihr meint assimule .. BiLL hat gesagt ab 200 votes uppt er es .. nur es wurden nur 50 votes erreicht und der thread geclosed ..
    wenn ihr in emule "assimule" eingibt, findet es eins .. und das teil hat auc h nur eine quelle .. er ist manchmal online .. er heisst "messias" .. nur es steht iMMER dran: quere full .. vermute dass is selber nen assimule nutzer, und hat keinen upload ..
     
  16. #15 28. Juni 2005
    ~moved: Netzwerktechnik
    Da das eindeutig jetzt nichtsmehr mit Programmieren zu tun hat
     
  17. #16 2. Juli 2005
    vllt ist BiLL ja sonett und uppt ihn trotzdem :rolleyes:

    wär suba

    ##edit## er rückts nit raus :(
     
  18. #17 3. Juli 2005
    So ein Unsinn! Selbst wenn du in den Besitz eines gepatchten eMule Clienten mit diversen Leecherfunktionen gekommen bist, ist das was du beschrieben hast unmöglich. Du fragst warum? Dein eMule Client kann anzeigen was er will. Einzig und allein der andere Client prüft ob du im auch wirklich genügend Upload gibst. Danach wirst du auch bewertet und bekommst deine Credits.

    Die anderen eMule Clienten prüfen wieviel du gibst, ob du eventuell fehlerhafte Daten versendest, Creditklau per Userhash begehst oder ob du zu oft bei anderen "anklopfst".
    Du siehst, die eMule Entwickler sind nicht blöd und haben das Leechen fast unmöglich gemacht. Selbstverständlich existieren noch einige Tricks zum Feintuning und der Zwangsupload lässt sich abstellen aber man verliert dadurch Credits und das kann man nicht ändern weil es eben nicht von einem selbst steuerbar ist! ;)

    Das das emule/edonkey Netz so langsam ist, liegt einfach am beschissenen Upload in Deutschland. Die meisten DSL Nutzer uppen mit höchstens 16 kb/s. Und es gilt immer noch:

    Gesamtupload == Gesamtdownload

    cya
     
  19. #18 3. Juli 2005
    also sollte sich m grunde spaeter der upload verbessern, wenn viele dsl 6000 ham ..
     
  20. #19 8. Juli 2005
    Ich Habe Es Einfach So Gemacht.
    Ich Habe Ein Kay Für Emule Gesucht.
    Eingegeben Fertig.
    Was War Fertig?
    Ich Konnte Die Begrenzung Von Der Download Rate Abstellen.
    Heißt Mit FullSpeed Laden.
    Und Die Upload Rate Auf 0,0 Stellen.
    Es Heißt Ich Schicke Nichtz Raus.
    Aussa Die Aufgebauten Verbindungen.
    Aber Es Kommt Soviel Rein Wie Geht.

    Trotzdem Bin Ich Kein Fan Von eMule Und Co.
    Zieht Am DDR.
    Er Baucht Zuviele Verbindungen Auf.
    Heißt Ping Würd Schei*e.
    p2p Ist Einfach Unsicher.

    M.F.G
     
  21. #20 8. Juli 2005
    ich hab die version wo es keinen upload gibt, hab aber kein bock mit emule zu saugen ;)
     
  22. #21 8. Juli 2005
    Da hats ne Version Namens Speedloadmanager
    Kann man Upload abschalten...
    Hätte ich da...
    Wenn ihr lieb seid up ich sie sogar irgendwann mal ;) ;)

    Aber Quere überspringen is nich, da die Warteschlange beim anderen ist und normalerweise sich da keiner vorbeimogeln können sollte... *denk*

    Aber im Grunde geht dadurch das P2P Netz kaputt, wenn keiner mehr was uppt...

    Wie ihr wollt... Geben und nehmen heißts denn: jeder nimmt, keiner gibt, keiner kann mehr holen ;)
     
  23. #22 9. Juli 2005
    bidde upps mal gibt auch ne 10
     
  24. #23 9. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Weiteres per pn--->

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habe gehört dass
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.216
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.205
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.667
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.248
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.148