Habe ich Fieber?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von BladeFire, 28. Januar 2015 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. BladeFire
    BladeFire Neu
    Stammnutzer
    #1 28. Januar 2015
    Hallo,

    ich wollte fragen ob ich fieber habe. Ich habe unter der Zunge gemessen und bekam ein Ergebnis von 38,9. Ich habe bei Wiki diese Tabelle gefunden:

    Fieber – Wikipedia

    Doch ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas abziehen oder dazurechnen muss (wie viel ich in wirklichkeit habe)

    Möglicherwiese ist es von Fiebermesser zu Fiebermesser unterschiedlich. folgende zahlen stehen auf dem Fiebermesser (Backungspeilage, falls es sowas bei FM gibt, finde ich nicht)

    Fiebermesser von Braun
    Nummer am Fiebermesser: REF PRT 1000
    2 Nummer: LoT 16412 onb
    3 Nummer: 0327



    LgSimon
     

  2. Anzeige
  3. fatmoe
    fatmoe aka Moe
    Stammnutzer
    #2 28. Januar 2015
    AW: Habe ich Fieber?

    Hast Du...
     
  4. Michi
    Michi Twice the Mega Power
    Stammnutzer
    #3 28. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Habe ich Fieber?

    bekomm ich auch immer kurz vorm wochenende.

    Spoiler

    hachja, solche diskos gibts einfach nicht mehr...
     
  5. marvinjackson
    marvinjackson Neu
    Stammnutzer
    #4 28. Januar 2015
    AW: Habe ich Fieber?

    Haha :D :D Der Doktor hat gesprochen.

    Ich schließe mich gerne an: "Hast du."

    Ab ins Bett! :p
     
  6. HiGh-FlY
    HiGh-FlY Schönling..?
    Stammnutzer
    #5 28. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2015
    AW: Habe ich Fieber?

    Mehrmals und an verschiedenen stellen messen. Und zum allgemeinen Wohlbefinden. Ich mein, das merkt man doch schon körperlich.
     
  7. benito
    benito Neu
    #6 29. Januar 2015
    AW: Habe ich Fieber?

    Ganz klar,Du hast Fieber !
    Sofort ins Bett,nur noch Kamillen-,oder Fencheltee und 3mal täglich Haferschleimsuppe ohne Zucker.
    Da Du ja unter der Zunge die Temperatur gemessen hast,bin ich davon überzeugt,daß dort die Virenkolonie nistet,die bekämpft man am Besten,in dem man sich eine halbe Zitronenscheibe,auf die man 6 Tropfen Maggi drauftut,unter die Zunge legt und laut
    "Schwarzbraun ist die Haselnuss" singt.Denn es ist bekannt,daß Fieberviren bei Liedern von Heino absterben.

    Ich wünsche Dir noch gute Besserung
     
  8. iFone
    iFone Neu
    #7 29. Januar 2015
    AW: Habe ich Fieber?

    Ist wirklich Fieber. Gute Besserung!
     

  9. Videos zum Thema