Habe keinen crack für halo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von goldigga, 11. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2006
    Hey leute!
    Suche einen crack für halo!
    Ich weiß net welche version des hat... hab von rr also gamez thread!
    Für Hilfe gibts 10er!

    ps bei gamecopyworld hab ich schon geschaut
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. August 2006
    nimm doch einfach ein mini image, wo ist das problem? ^^
     
  4. #3 11. August 2006
    soweit ich weis geht das game auch ohne crack. zumindest bei mir......
    versuch einfach mal das image (soferns eins is) zu brennen und dann mit der cd zu spielen. ansonsten weis ich auch net weiter sry

    /edit:
    schaust du hier was ich gefunden habe :D > KLICK MICH ICH BIN EIN CRACK <
    auserdem falsche section wird also wahrscheinlich gleich gemoved ;)
     
  5. #4 11. August 2006
    wie mini image? wo bekomme ich das her?
     
  6. #5 11. August 2006
  7. #6 11. August 2006
    Wieso seid ihr in eurem denken so eingeschränkt?! Es gibt doch einen Haufen von Crackpages da wird einer dabei sein. 100%ig, ich habe nämlich vor Jahren auch ma Halo gezockt und hab einen gebraucht.
     
  8. #7 11. August 2006
    komisch ich habe bis jetzt noch nie nen crack gebraucht um das spiel zu zocken ?( ich habs immer mit der cd im laufwerk gespielt. die hat er beim start gelesen und das wars ^^ natürlich mit ner gebrannten cd...
     
  9. #8 11. August 2006
    megagames.com da findest einen der GEHT die auf copyworld gingen bei mir früher nich so gut..
     
  10. #9 12. August 2006
    Hier ist keine Börse für Cracks!
    *close*
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...