habe komische Mail bekommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nothing, 11. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2007
    Hallo,

    habe da eben eine merkwürdige Mail bekommen.. da steht drinn:


    Sehr geehrter Bin-Layer Kunde,

    Ihre fake-Versuche wurden von unserem Support-Team entdeckt und Ihre Regsitrirungsdaten
    der ermittelnten Staatsanwaltschaft übermittelt.
    Außerdem haben wir Ihren e-mail Provider über Ihre fake-Versuche informiert.

    Hiermit erteilen wir Ihnen Hausverbot auf allen unseren Projekten und treffen uns spätestens vor Gericht wieder.

    Die ergaunerten 50 Euro werden Ihnen keine Freude bereiten

    mfg

    Bin-Movie


    Ich habe keine Ahnung was die meinen-- und was ist überhaupt Bin-Movie? Ausßerdem sind dort rechtschreibfehler drin.. was haltet ihr davon ? Ich denke mir das das fake ist, denn wieso sollte ich iwie geld ergaunern oder so was.


    mfg
     
  2. 11. August 2007
    AW: habe komische Mail bekommen

    100%fake... ich bekomm lauter emails die dermaßen gebrochendeutsch sind... also... ist nix würd ich vermuten
     
  3. 11. August 2007
    AW: habe komische Mail bekommen

    Wenn du wirklich nix gemacht hast dann sollte es keine Probleme geben!

    Denke es ist diese Page hier gemeint: http://bin-layer.de/

    Den Fehler in der Grammatik und der Rechtschreibung zu urteilen ist es nen Fake...würd mir da keine weiteren Gedanken machen!
     
  4. 11. August 2007
    AW: habe komische Mail bekommen

    Einfach ignorieren. Die wollen Angstmachen oder was weiß ich, aber dir wird eh nie wirklich was passieren. Allein schon die Tatsache, dass die von "ermittelnder Staatsanwaltschaft" reden ist lächerlich.

    P.S. Bin-Layer ist ne Firma für Webung über Layer und Popups.
     
  5. 11. August 2007
    AW: habe komische Mail bekommen

    okey danke Habe schon einen riesen schrecken bekommen, denn vll. hätte ja irgendwer mit meiner mail etc. da sich was faken können
     
  6. 11. August 2007
    AW: habe komische Mail bekommen

    ich öffne prizipiell keine mails von absendern die ich gar nit kenne und egal ob da geile ***** oder polizeichef steht. lösch sie einfach und fertig
     
  7. 11. August 2007
    AW: habe komische Mail bekommen

    lol wer solche rechtschreibfehler in so nen brief reinschreibt... naja muss fake sein
     
  8. 11. August 2007
    AW: habe komische Mail bekommen

    ist schon arm, dass einige nicht mal richtig faken können -,-^ hast du eine scherzbold unter deinen Freunden, der eine kleine Rechtschreibschwäche hat ?^^
     
  9. 11. August 2007
    AW: habe komische Mail bekommen

    jo solche Nachrichten werden natürlich auch mit Smileys, Rechtschreibfehlern und Genugtuungen versehen...


    ...


    NOT!
     
  10. 12. August 2007
    AW: habe komische Mail bekommen

    ich würde diese e-mail einfach löschen und nicht beachten, ich bekomme auch andauernd von meiner Bank e-mail.. doch ich hoffe das weis jedes kind das Banken keine E-mails verschicken...

    keep smilin
     
  11. 12. August 2007
    AW: habe komische Mail bekommen

    fake aufjedenfall
    einfach löschen sind so leute die mit sowass nur geld machen wollen weg damit


    gruß=)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.