Habe mein SE s700i gegen ein w810i getauscht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bLuT, 1. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    Hi guys....

    Hab von einem Kumpel das SE 810i bekommen...also was heisst bekommen...ich hab ihm mein altes gegeben und noch 40€....dazu muss ich mal sagen das mein ziehmlich abgeranzt war.....und seins is nagel neu.

    Was haltet ihr von dem tausch und was haltetr ihr von dem Handy ?


    mFg bLuT
     
  2. 1. Juli 2006
    Kommt drauf an ! was für ein handy hast du ihm gegeben ?


    mfg
     
  3. 1. Juli 2006
    Ich habe ihm mein altes und abgranztes SE s700i gegeben..
     
  4. 1. Juli 2006
    jo, hätt ich auch gemacht. schon allein vom handlichem her. das w810 liegt doch viel besser in der hand .

    hier der vergleich der handys:
    Link zum Vergleich
     
  5. 1. Juli 2006
    is doch n guter tausch gewesen, findas das w810i auch besser ..
    aber der topicname gefaellt mir nich, ich dachte du haettest ausversehen blut ins display und bekommst es nich mehr raus oder so ^^
     
  6. 1. Juli 2006
    ^^
    das wäre was dummes wenn wirklich blut im händy wäre Oo

    back to topic !


    hast wirklich n guten tausch gemacht ! hat er dir aber uch noch das ganze zubehör gegeben ? also ladegerät kabel usw ?

    oder nur das handy an sich ?
    selbst dann wäre das ein gutes tausch


    mfg
     
  7. 1. Juli 2006
    Klar is des nen guter Tausch denn das 810 hat ne höhere Akkulaufzeit und ne bessere Kamera,da dein altes Handy dann auch noch nen bissle abgeratzt ist es noch nen besserer Tausch das einzige Problem das es geben könnte wäre das 810 Probleme mitm Joystick bekommt, das kann ja beim s700i nich passieren^^
    Bleibt nur noch die Frage:
    Warum hat dein Kumpel das gemacht????
     
  8. 2. Juli 2006
    *Topic geändert
     
  9. 2. Juli 2006
    RE: Habe mein SE s700i gegen ein w800i getauscht

    Das frage ich mich eigentlich auch. Ein Handy, dass so gut wie gar nichts mehr wert ist gegen eins, dass wie ich glaube noch mehr als 300 € kostet zu tauschen und nur 40€ zusätzlich zu verlangen kommt mir ziemlich komisch vor.
     
  10. 2. Juli 2006
    vllt ist er ja reich ^^ oder ihm hat das w810i neet mehr gefallen xD
     
  11. 2. Juli 2006
    Wars jetzt ein w800i oder ein w810i weil im Topic steht was anderes wie im Text
     
  12. 2. Juli 2006
    auf jedenfall ein guter Tausch.. habe auch das W810i & bin vollzufrieden.

    Bloß der Topicname ist verwirrend ?(
     
  13. 2. Juli 2006
    Topic hatte der Admin oda mod Falsch geändert.....


    Mein Kumpel hat anscheinend keine Blasse ahnug wie viel das noch wert is.....er hat gesagt bei ebay bekommt er ja nich mehr als 100€....ich hab ihm natürlich zugestimmt....und ehe die ebay seite geladen hatte mit den preisen des handys.......hab ich den Browser zugemacht.....

    naja.....er hat das handy ja auch schon nich mehr^^ Er hat es an einen Arbeitskollegen von ihm und mir verkauft.....

    so das war eigendlich die ganze Storry...


    mFg bLuT
     
  14. 2. Juli 2006
    Trotzdem hast du damit einen Preishammer an Land gezogen--> jetzt hast du ein super Handy
     
  15. 2. Juli 2006
    FInde auch das du ne guten tausch gemacht hast, finde auch viel besser
    das handy

    top
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.