Habe mist mit meiner cs 1.6 config gemacht habe immer die bome

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von .:Hallo:., 15. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2006
    also wie im header schon beschrieben habe ich ein bisschen in der config von meinem 1.6 rumgespielt und nun habe ich immer die bomb und bin uach der einzige der sie entschäfren kann wenn ich gegen bots zocke (anders gehts leider nicht weil ich immer einen ping von 300 oder so habe also nur gegen bots zoggen kann ) das ist aber nervig mit der bombe denn ich will das sie wieder random ist und nicht fest bei mir so nun bitte keine tips wie dann zock doch einfach online geht nicht wie schon beschrieben und auch bitte nicht zum neu installen raten habe ich schon versucht aber es geht nict alle einstellungen die ich im meiner config hatte sind weg aber ich habe immer noch die bombe ?(
    danke schonmal für die hilfe
     
  2. 15. April 2006
    Haste schon probiert einfach die Config von dir zu löschen. Sobald du dann ins spiel wieder gehst erstellt cs automatisch eine neue.
     
  3. 15. April 2006
    ne habe ich noch nicht versucht danke werde es mal probieren wuste nicht das die config neu erstellt wird danke für den tip wenn es funzt 10er an dich

    alles klar habe es so gemacht und nun geht wieder alles danke für den tip 10er hast du bekommen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.