habe ne problem mit den image und cracken von spielen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von My_5tyl3, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2008
    habe conflict ... geladen image er stellt und dann mehere cracks geladen und immer kommt diese fehlermeldung exe kann nich geöffnet werden
    Problem zu windows schicken usw.. vllt kennt das ja jemand
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2008
    AW: habe ne problem mit den image und cracken von spielen

    Also du hast das Game Installiert und wenn du die Original.exe mit der Crack.exe austauscht kommt der fehler oder du kannst das spiel erst gar nicht installieren?

    Der Crack kommt in der Regel erst nach dem Installieren zum Einsatz. Die Original.exe wird mit der Crack.exe im Installationsverzeichnis ausgetauscht. Der Crack muss Versionsmäßig zur Gameversion passen.
     
  4. #3 14. Februar 2008
    AW: habe ne problem mit den image und cracken von spielen

    genau habe das game install. und dann den crack rausgemacht . Will die exe. starten und und dan kommt immer diese fehlermeldung
     
  5. #4 14. Februar 2008
    AW: habe ne problem mit den image und cracken von spielen

    Verwendest du den Crack der von haus aus beim Image dabei war?
    Hast du ein Update geladen?

    Den Crack muss du inst Installadionsverzeichniss kopieren und gegen die *.exe mit dem gleichen namen austauschen. Wenn du den Crack zb. auf deinen Desktop kopierst und startest bringt dir das alles wenig. <- Hast du das so gemacht? Wenn ja kannst es ja mal mit nem anderen Crack probieren Klick.

    Welches Betriebssystem verwendest du?

    grüße
    TF
     
  6. #5 14. Februar 2008
    AW: habe ne problem mit den image und cracken von spielen

    hast du mal neuinstalliert? entspricht dein rechner den anforderungen?

    sonst versuch nen andern crack oder n mini image... vllt is der crack crap
     
  7. #6 21. Februar 2008
    AW: habe ne problem mit den image und cracken von spielen

    danke jungs
    hatt sich erledigt habe es nochmal neu install. und jeze is das problem behoben:)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...