Habe nen Abonnoment bekommen was ich garnicht bestellt habe

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mondaySOHN, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    Huhu @t all
    Habe folgendes Problem ich habe ne e-mail von lsms.de oder so bekommen bei msn und die meinten ich habe mit irgendeiner IP anscheinend ein Abonnoment angenommen ...
    HAB ICH ABER GARNICHT XD
    Die verlangen von mir, dass ich 96 € für das ganze Jahr auf ein Konto überweisen soll ...
    WAS TUN ??? :S:S:S
    PLS HELP
    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
    Da gibt's 3 Möglichkeiten.

    a) ignorieren
    b) ignorieren
    c) ignorieren

    Ich tendiere zu c :)
     
  4. #3 18. Juli 2006
    Hi...
    Ich bin der selben meinung.
    da gibt es derzeit viele abzocker, die ahnungslose leute reinlegen wollen,... die gutgläubigen bezahlen dann für was, was sie gar nicht bestellt o. abonniert haben. was soll denn das überhaupt sein,... hab mit google nix weiter gefunden... höchstens das hier:

    http://test.networkcomputing.de/index.php?p=heft/rwl/rwl_2002/rwl_so_040210.html

    Aber wenn du dir sicher bist, nix in der richtung abonniert zu haben, nicht bezahlen.
     
  5. #4 18. Juli 2006
    schreib ihnen ne mail, dass wenn sie noch einmal mit dir in kontakt treten du sie wegen betrug anzeigst
     
  6. #5 18. Juli 2006
    Falls du ne Rechtschutzversicherung hast gleich dem Anwalt weiterleiten....
    Ansonsten selber email/Fax/Brief schreiben und Widerspruch einlegen und dann abwarten was die schreiben.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...