habe nirgendswo gefunden...Wie sind katzen nach europa gekommen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von l33t bug, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    HAllo,


    wir hbane in kunst so ein thema Tier& Mensch und ich muss ein Referat über Katzen machen...nunja ich hbae schon vieles aber das wichtigste habe ich nirgendswo gefunden undzwar waren Katzen in Ägypten wie Götter...und wie sind die nach Europa gekommen???
    die antwort für die frage muss ich spätestens heute abend finden...
    natürlich bekommt der jenige der mir hilft auch einen 10er




    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juni 2006
  4. #3 8. Juni 2006
    Entweder geschwommen, gelaufen oder gefahren (worden).
    Fliegeh konnten sie wohl damals auch nicht...
     
  5. #4 8. Juni 2006
    vielleicht waren die schon von anfang an hier? :p
     
  6. #5 8. Juni 2006
    drunky hat einen 10er bekommen und seine hilfe hat mir als einziger geholfen...was die anderen geschrieben haben...wie z.b -=spülmittel=-
    das wusste ich auch natürlich...so wie ich es aus meiner eigener erfahrung weiß gabe es früher in europa garkeine Katzen genu wie Mäuse...die Mäuse sind durch schiffe nach Europa gekommen


    ~CLOSE~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - habe nirgendswo gefunden
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.171
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.825
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.103
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    941
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.777