Habe nur das Image Laufwerk zur auswahl?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von G-DOGG, 15. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    Hallo nochmal.
    Habe immer noch das Problem, das ich nichts auf CD brennen kann!
    Nero7 und 6 erstellen nur Image Dateien. In der Recorderauswahl habe ich NUR das Image Laufwerk sonst nichts mehr ?(
    Ich habe einen neuen Brenner eingebaut SH-D162C/RSWP von Samsung und der wird von keinem der beiden Progs erkannt. Aber CD´s lesen geht ohne Probleme. Angeschlossen ist alles genauso wie beim alten Brenner der ohne Probleme lief.
    Für die Hilfe gibts 10er
     
  2. 15. August 2006
    Dein Samsung SH-D162C/RSWP scheint laut Google und Ebay auch gar kein Brenner zu sein... -.-

    Da ist offensichtlich ein DVD-Rom Laufwerk.

    mfg King_korn
     
  3. 15. August 2006
    darauf mal ein dickes LOL

    yep. das is kein brenner. entweder hat dich da ein verkäufer tierisch verarscht oder du hast dich vertan.
     
  4. 15. August 2006
    Ok habe nachgeschaut und jetzt erst gemerkt das ich falsches Laufwerk bestellt habe.
    Einfach nur PEINLICH! :O

    Sagts niemandem weiter

    10er ist auch diesen Hinweis für beide raus
     
  5. 15. August 2006
    kann passieren, nix für ungut. der "brenner" müsste dann aber auch extrem billig gewesen sein, oder? so 20 euro?
     
  6. 15. August 2006
    Ja habe gedacht das ist ein Schnäpchen!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.