Habe nur das Image Laufwerk zur auswahl?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von G-DOGG, 15. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    Hallo nochmal.
    Habe immer noch das Problem, das ich nichts auf CD brennen kann!
    Nero7 und 6 erstellen nur Image Dateien. In der Recorderauswahl habe ich NUR das Image Laufwerk sonst nichts mehr ?(
    Ich habe einen neuen Brenner eingebaut SH-D162C/RSWP von Samsung und der wird von keinem der beiden Progs erkannt. Aber CD´s lesen geht ohne Probleme. Angeschlossen ist alles genauso wie beim alten Brenner der ohne Probleme lief.
    Für die Hilfe gibts 10er
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
    Dein Samsung SH-D162C/RSWP scheint laut Google und Ebay auch gar kein Brenner zu sein... -.-

    Da ist offensichtlich ein DVD-Rom Laufwerk.

    mfg King_korn
     
  4. #3 15. August 2006
    darauf mal ein dickes LOL

    yep. das is kein brenner. entweder hat dich da ein verkäufer tierisch verarscht oder du hast dich vertan.
     
  5. #4 15. August 2006
    Ok habe nachgeschaut und jetzt erst gemerkt das ich falsches Laufwerk bestellt habe.
    Einfach nur PEINLICH! :O

    Sagts niemandem weiter

    10er ist auch diesen Hinweis für beide raus
     
  6. #5 15. August 2006
    kann passieren, nix für ungut. der "brenner" müsste dann aber auch extrem billig gewesen sein, oder? so 20 euro?
     
  7. #6 15. August 2006
    Ja habe gedacht das ist ein Schnäpchen!!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...