habe Porbleme mit meinen PC help plz

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SenSej, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    Hi all,


    ich habe vor ungefähr 2 wochen mein pc neu gemacht also Formatiert und seit dem reagiert er manch ma auf die kleinsten Störungen ich stoß ein ma an und alles bleibt hängen, kann nix mehr machen alles aufgehängt !!!!!
    ich mach ihn aus und starte ihn neu es bleibt alles so ganz normal aber beim Pw eingeben is der Bildschirm ganz verschwommen kann nix machen die maus und die tastatur gehen nicht als ob sie nicht angeschlossen wären ich mach ihn wieder aus geh in den Abgesicherten modus instaliere meinen treiber noch ma neu dann startet er neu und alles geht wieder !!!!


    das is mein problem ok in den letzten tagen hat sich das gelegt aber ich hab trozdem den pc auf gemacht und geguckt ob was nicht locker is aber is alles ok woran kann das liegen????


    für jede hilfe is ein 10er dinre thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Mai 2006
    Grafickkarte ?

    TFT Stecker gescheit angesteckt

    Falsche Treiber ?


    Slotmaster
     
  4. #3 24. Mai 2006
    auf jedenfall neueste grafikteiber installieren. ich würde auch mal die chipset treiber fürs board installieren(ist auf der cd die beim board dabei war, ansonsten mal auf der homepage des herstellers nachschauen). Wenn alles nicht hilft würde ich mal versuchen das system nochmals zu plätten oder wenn möglich eine grafikkarte von nem kumpel einbauen, um zu sehen ob es 100% an deiner grafikkarte liegt.
    Haste dein system oder grafikkartet übertaktet????
    Wichtig achte mal auf die temperatur vom proz. oder smach einfach mal die seitenteile ab daß gut luft dran kommt um den Fehler wegen zu hoher temperatur auszugrenzen.

    mfg
     
  5. #4 24. Mai 2006
    hmmm wenn du dein system neu gemacht hast, kann ich dir ein bisschen was empfehlen...


    falls du auch deinen rechner von innen saubergemacht hast, guck mal ob vielleicht eine schraube auf dem netzteil liegt... sonst guck ob alle stecker richtig dran sind und ob nichts falsch angeschlossen ist..


    falls das nicht der fall sein sollte lade dir die neusten firmware updates fuer das komplette system runter... von der soundkarte bis zum letzen staubkörnchen ;)

    wenn es weiterhin nicht geht solltest du dein wind00f noch einmal neuinstallieren um zu gucken ob der fehler weiterhin vorliegt!
     
  6. #5 24. Mai 2006
    Hi

    also wenn der wie beschrieben sich beim Starten schon desöfteren verabschiedet
    könnte das gut an nem kaputten RAM Modul liegen. Weiß ja nicht wieviele du drin hast, aber
    das würd ich auf jeden Fall mal testen!
    Das Problem hatte ich damals auch mal. Dachte erst die Graka hätte ne Macke weil sich da auch
    mal grüne Bildstreifen beim freeze gezeigt haben.
    Aber war dann doch ein defekter RAM-Riegel.

    Und das der bei ner kleinen Berührung sich direkt aufhängt sollte normal auch nicht passieren.
    Guck mal nach ob die alles richtig gesteckt ist und fest sitzt...

    Gruß
     
  7. #6 24. Mai 2006
    hört sich an als hättest du einen Trojaner aufem Rechner..lass ma Antiviren Software drüberlaufen..
    Wenn das nix bringt,dann schau ma im PC inneren ob dort irgendwo ne Schraube fehlt oder Locker ist
     
  8. #7 24. Mai 2006
    hii...
    also das problem hatte ich auch mal nach neu-aufsetzen meines systems..
    ich habe alle treiber de-installiert...im internet den neusten treiber für jede hardware gesucht...
    und alle neuen installiert...dann hats wieder geklappt..
    wenns nicht funkt...formatier ihn noch mal und dann wirds klappen..;)...mfg jimmy
     
  9. #8 24. Mai 2006
    wieso trojaner wenn er gegen den rechner kommt stürtzt er ab o_O das kann doch kein troj,wurm oder ware sein!
     
  10. #9 24. Mai 2006
    danke an alle für die hilfe mir sind grad ein paar sachen eingefallen die hier auch erwähnt wurden sind


    1. ich habe nicht mehr den aktuelsten treiber drauf ich :crazy: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
    2. ich weis nicht ob es daran liegen kann aber da war viel staub im inneren vom rechern das hab ich jetzt alles sauber gemacht


    thx @ all peace
     
  11. #10 24. Mai 2006
    Vielleicht steckt die Graka nicht ganz fest im AGP Slot, bzw. könnte was die Festplatte abgekriegt haben.
    Dass der Rechner beim Anstoßen abstürzt könnte auch durch ein Kurzschluss verursacht werden, vielleicht liegt ne Schraube oder nen Kabel rum.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - habe Porbleme meinen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.570
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.632
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.923
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    920
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.628