Habe Problem mit Mp4 Player -Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Raxxor, 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2006
    Hi!

    Also es geht um folgendes.

    Ich habe mir bei eBay so einen Ipod Nano Clone mit 1GB gekauft Hier mal der Link (einfach klicken)

    Das Teil ist auch echt nicht schlecht nur hab ich eben nun folgendes Probelm:

    Auf einem Mp4/Mp3 Player kann man ja normalerweise für die Musik Ordner erstellen und in diese rein gehen, sonst dauerts ja ewig bis man mal ein Lied findet! ! Ich kann in dem Player auch auf ein Lokales Heft zugreifen in dem man ziwschen den Ordnern "Root" und "Voice" wählen kann! Nun aber kommt das Problem. Wie erstelle ich neue Ordner (z.B. einen Ordner namens Hip-Hop) damit ich in den, meinen Hip-Hop tun kann und halt das ganze halt auch für andere Musikarten! Wenn ich einfach so einen Ordner erstelle dann wird der auf dem Mp4 Player nicht angezeigt!

    Weis jemand vielleicht wie das bei den dingern geht !!??
    Oder hat jemand vielleicht ein Tool dafür!!??

    Es war ja eine CD dabei bei dem ganzen aber die geht nicht richtig und außerdem is alles auf japanisch wo man echt nicht durchblickt was man überhaupt instalieren könnte!


    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!!


    MFG


    by Raxxor 8)
     
  2. 26. August 2006
    lol
    also dsa Programm heißt iTunes und das brauchste, um überhaupt Lieder raufzupacken
    lao vielleicht ma bei Language: German eingeben, oda bei Apple's Homepage kostenlos laden. Weiter wirste dann selber sehen ^^ hoffe ich konnte dir helfen

    MFG King Ramsis
     
  3. 27. August 2006
    Ja aber das ganze is ja ein Ipod Clone (nachgemacht also)

    Geht da I Tunes auch ????
     
  4. 6. September 2006
    AW: Habe Problem mit Mp4 Player -Bitte helft mir!

    Nein ITunes gehen dadrauf nicht... Computerbild erste Seite steht alles drin über nano und mp4 Player.

    mfg Steve44
     
  5. 6. September 2006
    AW: Habe Problem mit Mp4 Player -Bitte helft mir!

    hi

    erstmal mein beileidt das du dir das teil gekauft hast !!!

    also ich ahbe mir genau das selbe teil bei ebay gakuaft und auch bei dem selben typ etop360market aus china !!

    um was zu dem typ zu sagen : der nennt nie seinen richtigen namen, stellt falsche bilder rein und es kostet massig zoll !!! (bei mir waren es (also ich ahbe 41,50€ für ein 2gb teil bezahlt) 13,33€)

    daraufhin ahbe ich den komischen typen (der ürbigens alle texte nur mit nem proggi übersetzt!) angeschrieben das der mir die zoll kosten erstatten soll, da er das mit in ner email geschrienbn hatte. nach langem hin und her und 3 falschen email adressen (auf die man keione anhänge senden konnte wegen der quittung ) hat er die aber dann doch erstattet. allerdings musste ich ihn auch mit einer schlechten bewertung erpressen !!


    so nun zu dem teil selber !! die soundqualli is !!! das zubehör kannste vergessen vor allem die cd!!

    das display lässt auch zu wünscehn übrig und wenn man das mal einschicken will wegen garantie kostet das 40€ versandt weil in china und das bei einem neupreis von 41,50€ ^^

    andere software kann man auf dem teil net installieren !!! nur mugge und co.

    ich habe auch lanbge gesucht bis ich wusste wie man jetzt neue mugge druffmachen kann!! man muss wenn man den bei windoof einsteckt (also in usb) einfach auf ordner anzeigen gehen und dann irgendwo (is egal wo nur auf dem hauptteil selber!) einen ordner erstellen der kann einen beliebigen namen hbaen. ein weiteres klasse manko is das der player pro ordner nur 99 lieder abspielt, um die anderen zu hören muss man dann erst in die anderen ornder flitschen und das erstmal rauszufinden dauert lange!!

    die verarbeitung von dem teil kann man auch vergessen !! und aussehen wie ein ipod tuts noch lange net !!

    das teil ist absoluter schrott !!

    kann dir nur nen ernstgemeinten tipp geben verkauf das teil wieder bei ebay !!

    da bekommste dann mehr für wie du selber bezahlt hast.

    ich ahbe ihn auch nach 3 wochen wieder verkauft und habe 70€ bekommen obwohl ich nur 40 bezahltahbe ^^.

    wenn du das teil wiederverkaufen solltest woztu ich dir rate dann schau das du nen guten text usw. hast..






    wenn du oder wer anders noch fragen zu dem teil hat dann melde dich per email: Kronengecko@web.de

    dann kann ich dir auch meinen ebay text geben der zeiomlich gut war fand ich und dir helfen oder was dazu erklären.

    kannst dich also gerne mal melden !!!





    kronengecko@web.de
     
  6. 6. September 2006
    AW: Habe Problem mit Mp4 Player -Bitte helft mir!

    Hast du es schon mit iTunes probiert? Vielleicht klappt es ja.

    hab noch ne Frage wollte mir auch so ein Ding kaufen...hast du im Menü deutschen Text?
     
  7. 8. September 2006
    AW: Habe Problem mit Mp4 Player -Bitte helft mir!

    Ja habe im Menü deutschen Text!

    @Gollum:

    Also so schlecht find ich ihn nicht aber für des Geld is es nicht ausreichend!
    Werde mir das mit dem verkaufen also überlegen!
    Zollkosten habe ich nicht zurückbekommen auch nach langem schreiben nicht!
    Mein Fazit is: Wer sich das Teil kauft der soll es machen aber dann nicht ein TopGerät und zu viel erwarten!
    PS: Kannst mir mal deinen eBay Text für den geben???

    @Thunderstone:
    Ja hab ich geht ned


    @Steve44

    Kannst mir mal bitte sagen welche Ausgabe des is!!
     
  8. 8. September 2006
    AW: Habe Problem mit Mp4 Player -Bitte helft mir!

    Is die Pixelzahl richtig konfiguriert^^?

    Übrigens ..
    Von solchen abgeboten rate ich ab, genaueres schreib ich hier aus sinn und zwecklosigkeit nicht rein.
     
  9. 8. September 2006
    AW: Habe Problem mit Mp4 Player -Bitte helft mir!

    was erwartest du bei dem preis? du musst mal überlegen, was so nen mp4 player in de produktion kostet -.- bei so nem preis kann man doch keien qualität erwarten... also wer sowas kauft ist echt selbst schuld...
     
  10. 11. September 2006
    AW: Habe Problem mit Mp4 Player -Bitte helft mir!

    Kauf dir niemals Die MP4player heißen das sind verarschungs teile die gehen schnell kaputt verkauf das einfach...wenn du dir wieder sowas kaufen solltest kauf immer ein orginalen Ipod keine Mp4Player das ist blöder mist...Die gehen auch schnell kaputt

    MFG Favourstyle
     
  11. 11. September 2006
    AW: Habe Problem mit Mp4 Player -Bitte helft mir!

    Leider kann er es nicht Verkaufen, da es gefälscht ist.
    Die sind in China angemeldet deswegen gelten da andere Recht.
    Würde er es hier verkauft hätte er ruck zuck ne anzeige am halz.

    mfG MF
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.