Habe Probleme beim Start von Windows

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Youngman, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2006
    Ich habe vor kurzem die Windows XP Service Pack 3 System Builders Edition installiert und eine neue Festplatte eingebaut (die alte ist aber auch noch da und auf der ist auch Windows installiert)


    Also wenn ich den PC einschalte will der immer von der CD starten - da steht immer: Boot from ATAPI-CD-ROM!

    Ich weiß garnet was das ist?! Dann drück F9 um in das Auswahlmenü um from HDD zu booten, aber das ding macht das net es will einfach nur von dieser CD-Rom starten die ich net kenne.

    Wie kireg ich das hin dass das wieder weg geht. Das regt mich voll auf dass ich nicht mehr den PC benutzen kannst.


    Bitte um schnelle Hilfe! Natürlich werden hilfreiche Vorschläge belohnt! Also Schon mal großen Dank an die die mir helfen können!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2006
    AW: Habe Probleme beim Start von Windows

    hast du im Bios Die bootreihenfolge auf CD geändert. Also bei mir ist sie CD, HDD, Lan und das funktioniert. Da kommt immer Booting from CD und dan boot from HDD. Sollte es wirklich an windows liegen (hab das SP3 nicht drauf) versuch doch mal mit ner Barts_PE cd zu booten und die daten zu sichern und dan WIndows neu installiern.
     
  4. #3 14. Oktober 2006
    AW: Habe Probleme beim Start von Windows

    Ich hatte das schon mal neu installiert aber das hilft nix!
    Wie meinst du das mit der Reihenfolge? Früher war das bei mir auch so dass der erst von CD booten wollte un dann auf HDD umgesprungen ist aber seitdem ich die neue Festplatte und das Windows hab ist das nicht mehr so. Ich kann auch nicht sagen ob es an der Festplatte liegt oder am Windows weil ich die am selben Tag installiert hab. Aber eigentlich hat die Festplatte nichts damit zu weil auf der gar nicht das Windwos drauf ist und es auch net von der Platte geladen wird!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...