Habe Probleme Mit meiner Grafickarte ???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Alex1337, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Habe inj manchen Spielen Graficfehler !!! Woran liegt dass , besitze eine Radeon 9600 !!! Habe immer den neusten Treiber !!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

    Viele GRÜ?e

    Alex1337 ?( ?( ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006
    mach mal nen angaben zu deinem system, von der art der grafikfehler (ev auch nen screenshot) und dann können wir dir vllt auch helfen!
     
  4. #3 18. Juni 2006
    Ja also , habe eine Ati radeon 9600 !!! Mein Betriebssystem : 2000 !!!

    Ich hoffe ihr könbnt mir helfen !!!

    Viele GRÜße

    ALex1337 ?( ?( ?(
     
  5. #4 18. Juni 2006
    würde mich da gerne anschließen , ich hab ne ardeon 9600 se und die hat schon von anfang an immer in spielen so schwarze blitze oder so wie mand as nennen will ;) gemacht, dachte erst es liegt am spiel ist aber bei jedem so joa wär nice wenn man dem problem abhilfe schaffen könnte mfg 4pp1
     
  6. #5 18. Juni 2006
    es kann sein das es an der hardware liegt das sie schon bissle zu alt für so grakas ist aber ist nur ne vermutung, ihr könnt euch ma riva tuner runterladen und damit ma n bissle herumforschen also versteckte funktionen freischalten und so und dann noch ma sagen ob der fehler immer noch da ist oder net.
    am besten wäre es noch wenn ihr euch ma neue motherboard treiber runterläd und die ma instaliert.
     
  7. #6 18. Juni 2006
    kannste mal folgende sachen versuchen:

    - Grafikkarte säubern
    - Grafikarte rütteln ob sie richtig steckt
    - wie schon gesagt riva tuner runterladen und ausprobieren
    - hau man ruhig neusetest DirectX drauf, kann nie schaden

    aber sonnst wüsste ich auch nicht was du haben könntest
     
  8. #7 18. Juni 2006
    :D :D auch wen er die graka puzt bringt das auch nichts den staub richtet an der graka nicht viel an.
    das rüteln würde ich lieber sein lassen sonst hast du später noch den ganzen AGP slot mit der graka in deiner hand :D.
    aber das mit direcX und riva tuner soll er ruhig ma machen. und wenn es geht holl ma die graka raus und geh ma mit nem radiergummi vorsichtig auf den kontakten der graka entlangt auf beiden seiten den es kann sein das ein kontakt net sauber ist und somit kann graka fefler auftreten.
     
  9. #8 19. Juni 2006
    Immer noch keine Angaben zum System! Was für ein Netzteil? Wieviel Ram?
     
  10. #9 19. Juni 2006
    Sammel deine Posts bitte woanders. Wenn er noch nich da war, etc, gibts auch keine Antwort von ihm.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habe Probleme meiner
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    943
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    977
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    834
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    444
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    271