Habe "Reservoir Dogs" gespielt, wie findet ihr das Game?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von XtremeHacker, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Hi,
    hab mir letztens das Game zum Film "Reservoir Dogs" geholt. Als ich es zum ersten Mal gespielt hab, konnte ich's erst gar nicht fassen... Das Spiel is ja sooooo cool. Die Grafik ist nicht übel das Gameplay ebenfalls und es macht einfach einen riesen Spaß. Obwohl sich das Game nur aus Einzelmissionen zusammen setzt, ist die Vielfalt der Spielvarianten sehr enorm. Durch kleine Verhaltensänderungen ändert man eine Menge des Spielverlaufs. Zu Anfang muss man ein Tutorial durchlaufen, dass endlich nicht mehr für Leute ist, die grade zum ersten Mal eine Maus in der Hand haben:] Von allen Spielen dieser Art (wie sonst noch z.B. "MAFIA") ist das meiner Meinung nach bisher definitiv das Beste, das zur Zeit auf dem Markt zu bekommen ist! In keinem anderen Game kann man z.B. eine Geiselnahme so realistisch gestalten wie bei diesem. Also Tip von mir: HOLT EUCH DAS GAME! Es ist der Hammer.
    Außerdem würd ich gerne eure Meinung dazu hören, wenn ihr es schon einmal gespielt habt.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    AW: Habe "Reservoir Dogs" gespielt, wie findet ihr das Game?

    Habe leider noch nichts von dem Spiel gehört. Habe mir bisher nur den Film angeguckt den isch sehr gut fand.
     
  4. #3 12. September 2006
    AW: Habe "Reservoir Dogs" gespielt, wie findet ihr das Game?

    Benutz mal die SuFu,da findest du schon ein Therad ueber Reservoir Dogs. ;)

    *closed ^^

    PS: Mod´s schließt mal bitte dieses Thema.
     
  5. #4 12. September 2006
    AW: Habe "Reservoir Dogs" gespielt, wie findet ihr das Game?


    Wat will er denn?

    b2t:

    Ich hab nur nen paar Pics gesehnd as hat mich stark an The Getaway erinnert =)
     
  6. #5 12. September 2006
    AW: Habe "Reservoir Dogs" gespielt, wie findet ihr das Game?

    das spiel is fürn anfang ganz unterhaltsam, abe rimme rdas gleiche.
    wenn man den bogen ruashat isses einfach.

    geiseln nehmen, durchs level schaffen.
    dann auto fahren und wieder von vorn!

    und ich blick das spiel garnich weil ich den film nich kenn!
     
  7. #6 12. September 2006
    AW: Habe "Reservoir Dogs" gespielt, wie findet ihr das Game?

    *close*
    Suchfunktion benutzen! Es gibt schon einen Sammelthread!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habe Reservoir Dogs
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.738
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    816
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.742
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    744
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    899