habe sam datei aber kann sie nicht entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von dergelm, 19. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2006
    hi

    ich hab die sma dateien von nem win 2k systhem hab lc5 drüberlaufen lassen aber nix gefunden

    kann ich nicht einfach nen administrator benutzer zusätzlich erstellen der kein pw hat und dann kopier ich einfach die sam datei zurück ?

    der normale admin benutzer darf aber auf keinen fal ein anderes pw bekommen also das mus gleich bleiben

    wer mir helfen kann krigt natürlich nen 10er
     
  2. 19. April 2006
    Um einen Adminacc anzulegen brauchst du Admin Rechte.
    Falls du diese hast:
    net user username password /add
    net localgroup administrators username /add

    Ansonsten Stichwort Rainbowtables.
    Es gibt auch online LM / ntlm cracker. google hilft
     
  3. 19. April 2006
    ne admin rechte hab ich net nur nen gast acc.. und weil mcih das übelst stresst hab ich halt gestern von cd gebootet und die system und die sam datei gezogen... weil ich dachte ja die kann man einfahc entschlüsseln

    aber war wohl nix

    kanste ma genauer erklären was du damit meinst...?

    bzw. kanst du das und würdest es mir machen ?
     
  4. 19. April 2006
    Tipp: Ophcrack

    Zu Rainbowtables:
    Password Cracking with Rainbowcrack and Rainbow Tables - Darknet - The Darkside
     
  5. 19. April 2006
    also ne live cd hab ich ja damit hab ich mir ja auch die sam datei auf meinen ipod gesichert...

    jetzt bin ich halt hier zuhause an meinem pc aber krigs net gepeilt das zu cracken aber das mit dem rainbow cracking peil ich net... könt ich dir die sam dateien hochladen und du machst es mir... währe echt sau nicw...

    und es würden dir auch 3 leute dafür nen 10er geben da die alle was davon hätten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.