Habe viele Bilder - zu viel Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Hellslayer, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    Also ich hab eine Menge Bilder von einem Freund bekommen ca. 400 jetzt hat ein Bild ca. 500kb in .jpg format und ich wollte fragen ob es ein Programm gibt mit dem man alle Bilder schnell convertieren kann und die Qualität gegebenfalls senken kann damit ich die Bilder auf meine Webspace hochladen kann?

    MFG jeder Helfer kriegt ne 10
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    XnView
     
  4. #3 12. August 2006
    klarer fall: IrfanView -> batchkonvertierung!

    SuFu benutzen!
     
  5. #4 12. August 2006
    Photoshop kannste auch nehmen!! da musste nur öffnen -> für web speichern -> qualli runterstellen!!

    Mfg Nanuk
     
  6. #5 12. August 2006
    400 Mal? :rolleyes:

    In Photoshop geht's mit der Stapelverarbeitung.
     
  7. #6 13. August 2006
    Danke 10er sind für alle raus!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...