Habn problem mit meinem Notebook

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gwenselah, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Mein Notebook (Acer Aspire 5000) will sich nicht mit meinem Router (Speedport W701V) verbinden lassen, immer wenn ich auf drahtlose Netzwerkverbindung geh, un dat verbinden will, zeigt er an, dass sich der Router außerhalb der Reichweite befindet. WAP hab ich schon eingegeben, aber ich hab alles probiert un bin mit meinem Latein am ende, hoffe, dass es hier jemanden gibt, der mir da weiterhelfen kann.

    Bedanke mich schonmal im Vorraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: Habn problem mit meinem Notebook

    die meldung sagt doch alles, ober bist du nah dran?
    zur not probiers mal ohne verschlüsselung!
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: Habn problem mit meinem Notebook

    oh sry, habsch vergessen reinzuschreiben, mein PC steht direkt neben dem Notebook und hat ne sehr gute Signalstärke
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: Habn problem mit meinem Notebook

    hi
    vllt solltest du erstmal nen kabel an router und notebook schließen, wenn das mit inet dann funktioniert, weißt du das es am WLAN deines notebooks liegt...
    (nimms mir nicht übel, aber vllt WLAN am notebook anschalten??!)

    mfg cor
     
  6. #5 17. November 2007
    AW: Habn problem mit meinem Notebook

    ich bin zwar in dem thema hier nen ziemlicher neuling, aba ans wlan einschalten hab ich auch noch gedacht^^ mit lan kabel hab ich zwar glaub ich schonma probiert, aba prbieren geht über studieren, also probier ichs gleich nomma
     
  7. #6 17. November 2007
    AW: Habn problem mit meinem Notebook

    hi du musst dich mit dem karbel am router verbinden dann die einstellungen machen über funk gibt es fast immer probleme wenn du alles eingerichtet hast kannste über funk online gehen ist ganz einfach
     
  8. #7 17. November 2007
    AW: Habn problem mit meinem Notebook

    hat sich schon erledigt, vielen danke für die schnelle hilfe.

    hab einfach neue treiber für meine WLAN-Karte runtergeladen un bin dann über dat konfigurationsmenü von der Karte rein gekommen

    kann geschlossen werden
     
  9. #8 17. November 2007
    AW: Habn problem mit meinem Notebook

    Kannste auch selber schließen ;P

    sorry for :spam:
     
  10. #9 17. November 2007
    AW: Habn problem mit meinem Notebook

    ja??^^ wo denn
     
  11. #10 17. November 2007
    AW: Habn problem mit meinem Notebook

    Oben auf Themen-Optionen... dann bei moderation Thema schließnen den Punkt haben und Aktion durchführen!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habn problem meinem
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.760
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.051
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    414
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    387
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    568