habt ihr auch probleme mit arcor??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FtpStar, 19. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2005
    hallo leute ..
    hab heute mal mein pc angemacht wie immer .. verbinde mich ins internet und es fällt mir auf das es sehr langsam ist

    dann hab ich speedcheck gemacht und überall max down 14 kb und upp 45 habe dsl 3000

    ich weiss jetzt nicht ob das problem bei wegen mir ist oder wieder arcor faxen macht..ich hasse sowas

    ist es bei euch auch langsamer geworden (nur arcor mitglieder bitte^^)

    mfg
    FtpStar
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2005
    Hi FtpStar

    Also ich habe keine Problemme mit Arcor letzter Zeit sind vieleicht paar mal Internet ausfälle gewesen aber hat sich behoben 8) .

    Hast du schonmal dein Modem Resetet das musste ich immer machen also strom vom kasten 10 sek , oder du rufst bei Arcor mal an uns läst deine Leitung mal Prüfen und denk dran die haben neue Telefon nummer :]
     
  4. #3 20. Oktober 2005
    habe so von einigen leuten schon gehört, dass arcor den speed für 1woche oder so verringert, wenn man zuviel zieht...

    z.B. 50kb/s statt 250
     
  5. #4 20. Oktober 2005
    hallo .. ja modem hatte ich resettet , hatte aber nix gebracht ..
    habe jez grad pc angemacht zum glück ist wider alles in ordnung

    also klappt wieder alles^^

    danke euch 10`er habt ihr bekommen

    ---closed---
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...