habt ihr den Prozessor: AMD Athlon 3100+

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ice999, 22. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    hat ihr den Prozessor: AMD Athlon 3100+ AMD 2200MHz, 400MHz FSB, 256kB Cache (AXDC3100KV3E)
    und welches mainboard habt ihr da zu.
    also sagt mal was für ein mainboard habt ihr für den prozessor ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2006
    suchst du ein board was den 3100er unterstützt oder was?



    mfg
     
  4. #3 22. März 2006
    xp osder wie?
    also ich hatte ienen xp3200+ bevor ich umgestiegen bin, von einem 3100 habe ich noch nie was gehört!
    wenn es aber sockel a ist kauf dir das asus a7n8x e deluxe. ist das beste.
     
  5. #4 22. März 2006
    gibt nen athlon 3100+ ist sockel A was er meint
     
  6. #5 22. März 2006
    jupp der hat den thorton-kern, der ein abgespeckter (halber cache) barton ist.


    das liegt daran das der eigendlich für den freien handel gar nicht vorgesehen war. er wurde meist in komplettrechnern verkauft.


    mfg
     
  7. #6 22. März 2006
    ja ich suche ein board das das nicht gleich durch brennt da mit
     
  8. #7 22. März 2006
    was meinst du mit durchbrennt?
     
  9. #8 22. März 2006
    ich habe einen 3100+ aber mal was anderes der hat zwar 256 chage aber keine 2,2 ghz der hat nur 1,8 und steht auf einem sockel 754 es ist nur eine abgespecke version sempron halt er geht zu übertackten auf 2,2 das stimmt. Das mit dem bord muss du auch genauer beschreiben lan 100mb oder 1 gb steckplätze von den RAM? PCI exp oder AGP sound bis 8.1? welchen chip auf dem board. Tip von mir preis leistung ASROCK (Tochter von asus) aber nicht der bringer wenn de mehr geld hast dann ASUS Leadteck wenns der sockel a sein soll wovon ich noch nie gehört habe dann sage ich auch nur das ASUS hatte den keinen A7n8x-x und danach das deluxe is einfach nur geil da ultra chip und so
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...