habt ihr ein eigenes auto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von hendl, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2006
    tag!

    wollt malfragen,wer von euch ein eigenes auto hat, und wenn ja, welches?

    also ich hab nen 2er golf (90ps)!

    cya!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2006
    ja, seit september letztem jahr mein erstes auto:

    golf 4 gti 1,8t 150ps, schwarz :)

    {bild-down: http://x11.putfile.com/11/33310121284-thumb.jpg}
     
  4. #3 31. Januar 2006
    ich habe erst in 4 monaten führerscheinprüfung....

    dann bekomme ich aber hoffentlich ein auto, MINI Cooper wäre fein :D
    muss aber meine eltern noch überreden^^

    MfG
     
  5. #4 31. Januar 2006
    Nach langer Diskussion hab ich eins :]
    kostet aber 880,- versicherung im jahr.
    verflucht teuer...
     
  6. #5 31. Januar 2006
    Ich hab' seit 2 Wochen einen Führerschein, aber kein Auto... :(

    Wenn jemand eins übrig hat, kann er mir 'ne PM schreiben =)

    ...aber ehrlich gesagt könnte ich mir die ganzen Kosten (Haftpflicht, Steuern, Benzin) gar nicht leisten :(

    Greetz,
    CyK
     
  7. #6 31. Januar 2006
    Ja...hab nen eigenes und zwar nen Peugeot 206 in blau...warum ich das habe? es war das beste auto, das ich zu nem akzeptablen preis gefunden habe (gebraucht versteht sich) 60PS, dass die Seuer nicht zu hoch ist...das auto bringt mich einfach von A nach B und das reicht mir vollkommen...
     
  8. #7 31. Januar 2006
    jep hab nen golf 3...mit 70 PS...hammers auto... mach morgen oder so nen bild davon rein ;)

    greetz
    charro
     
  9. #8 31. Januar 2006
    Ne, hab keins, das liegt wohl daran dass ich noch gar keinen führerschein hab^^
    nächstes jahr mach ich ihn un dann editier ich hier^^
     
  10. #9 31. Januar 2006
    Ich hab n Ford Mondeo Kombi mit 115 PS. Hab den von nem Bekannten für 700 EUR gekauft und jetzt, wo er repairiert ist usw. usf. hat er nen Wert von 2500 EUR ;)

    Aber ich habe nicht vor zu verkaufen, weil das Gerät einfach geil ist, obwohl Kombi. Kann man im Sommer auch gut drin pennen/:love:n usw. ^^
    Und sonst kann man halt viele Sachen aufeinmal transportieren ^^
     
  11. #10 31. Januar 2006
    Ich hab Corsa B, 46Pferde, 1,2l Maschine, Vmax 145!^^ Bessa als nix, muss nur Sprit zahlen, hab die KArre zu x-mas bekomm und war übelst happy! :) Aber sobald ich mein erstes eigenes Geld verdiene, muss ich auch Versicherung und alles zahlen! :)
     
  12. #11 31. Januar 2006
    ha dich häng ich noch so grade ab filesauger *fg*

    renn-corsa B *fg* 1,4 8V 60PS (bzw. 61 durch den sportlufi 8) ) 40mm tiefer v/h, 195er, sporttopf und den vauxhall grill nicht vergessen :)

    naja, sobald das mit der arbeit hinhaut wird auf einen vectra turbo gespart
     
  13. #12 31. Januar 2006
    Ich fahr nen Nissan Micra in schwarz von 97.
    Das einzig vernünftige an der Kiste ist wohl noch die fette Anlage im Kofferraum^^.
    Ansonsten gibt die Kiste nicht wirklich viel her. Aber hauptsache man kommt von A nach B
     
  14. #13 31. Januar 2006
    ASTRA 2.2 DTI ;) 125 PS :)
    Kaufpreis: UNVERKÄUFLICH
     
  15. #14 31. Januar 2006
    ja muss noch 1Jahr und 6monate warten^^

    aba ich hääte gerne einen golf gti!

    mfg
     
  16. #15 31. Januar 2006
    ich hab im moment noch keins aber bald. hehe ich schwärm ja für ein honda civic, geiles auto
     
  17. #16 1. Februar 2006
    geiles ding ej, ne ich spare ferade auf n auto wenn ich es hab dann zeig ich es euch, wird wahrscheinlich n R32 aber mal sehen^^
     
  18. #17 1. Februar 2006
    Sagen wir so, hatte den Führerschein zu Weihnachten bekommen, da habe ich meinem Vater gesagt, er kann mir helfen, aber das Auto bezahle ich selber.
    Er hat mir das Geld damals geliehen und nun einen Tigra (90PS,1.4,verspoilert)...

    Bilder kommen eventuell Ende Februar.
     
  19. #18 1. Februar 2006
    dann will ich auch mal
    fahre z.Z. nen Fiat Punto (mein erstes eigenes) Reicht fürn Anfang, hat 55PS bei 1,1Litern Hubraum :)

    Beginne dieses Jahr mit der Ausbildung, dann soll der Punto im Herbst weg und dann mal schauen was sich so findet..
    Denke da an nen Alfa 156 2,4JTD... bin den schonmal gefahren, geht ganz geil!! Absolute Spitze wäre natürlich der letzte Passat (der neue is ja ma nur hässlich!!!) Den Passat als Kombi auch mit nem schönen Diesel unter da Haube
    also denne das wärs von mir!

    Gruss
     
  20. #19 2. Februar 2006
    ja hab mein eigenes... alt aber geilllllllllllllllll...
     
  21. #20 2. Februar 2006
    Thread wird geschlossen. Bitte im "Der Auto-Thread" weiterdiskutieren.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...