Habt ihr i.welche Waffen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kimnotize, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was für Waffen habt ihr ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Juni 2009
  1. Elektroschocker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Cs Gas (Reizgas)

    3 Stimme(n)
    4,1%
  3. Schlagstock

    5 Stimme(n)
    6,8%
  4. Schlagring

    4 Stimme(n)
    5,5%
  5. Messer

    26 Stimme(n)
    35,6%
  6. Schusswaffen

    13 Stimme(n)
    17,8%
  7. Sonstige

    22 Stimme(n)
    30,1%
  1. #1 3. Juni 2009
    Hey Guy's ...

    Ich brauch für ein Referat mal eine Umfrage.
    Bestitzt ihr i.welche Waffen ? und was habt ihr damit erlebt bzw. warum habt ihr diese ?!


    ;)
    Mfg Kimnotize


    f**ck wie kann ich das umstellen mit mehr antwortmöglichkeiten ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Man kann nur für 1 Voten :(

    Habe Teleskop Schlagstock, Messer (hat jeder?!!!) und en E-Schocker!

    Warum?
    - War früher sehr wild unterwegs :p
    Aber eig. nichts richtig in Verwendung gewesen. . .

    Jetzt ist man älter & reifer und der Scheiß liegt nur rum !

    mfg
    sn00p!​

    €dit: Butterfly Knife zum spielen :p
     
  4. #3 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    joo kann man auch nur ... alos für 1 voten... naja hab eigtl. alles davon...und warum ich es hab... wie mein vorposter schon sagt war ne zeitlang wild unterwegs... abet jetz verstaubt es nur noch...
    und soo kranke leute die mit ihren waffen leuten wehtun etc. mag ich ehh noch krankhaft einfach ;)
    wir leben hier ja nich im ghetto ;)
     
  5. #4 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Jo...schlagstock 2o zentimeter, dirket am Körper befestigt ROFL

    @topic: Nop
     
  6. #5 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?


    xDD gib ihn mir ^^ *ha ha *
     
  7. #6 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Also hab mal für Messer gevotet.
    Messer hat eigentlich jeder, was ich damit erlebt habe? Schöne Stunden vorm Lagerfeuer und beim essen ^^
    Hab ich mir damals zum Schutz geholt, weil ich in ner Gegend war, wo ziemlich merkwürdige Vögel rumgelaufen sind. Da war die Polizei öfter mal (und der Leichenwagen)

    Zur Zeit such ich es aber irgendwie...
     
  8. #7 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    ich hab nen Messer......

    im Betseckkasten.....



    was soll ich bitteschön mit Waffen??
    Primitiv-sein, kann ich auch anders!!


    Ich halte nichts von Waffen , wenn ich mich in Bedrängnis fühle bzw bedroht werde, in Gefahr bin, dann benutze ich mein Verstand! (Im schlimmsten Fall , werfe ich mit Steinen.............................)
     
  9. #8 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Tja aus meiner Jugend ist noch so einiges vorhanden:

    -Messer
    -Baseballschläger
    -Tonfa
    -Ein paar Patronen ...

    Aber nix mehr in verwendung.
     
  10. #9 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    find ich cool..... =)
    naja ganz meiner meinung is viel zu primitiv ;)
     
  11. #10 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    ich habe nichts. wofür so einen müll. man kann sich auch anders wehren, man muss nicht direkt waffen nehmen. und wer mit waffen spielt, der sollte sich lieber mal freiwillig in irgendeinen krieg begeben. da wird er ganz schnell von sonem fimmel wieder geheilt.
     
  12. #11 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Wenn du solche "Waffen" mit Krieg in Verbindung bringst, dann denkste en bischen verkehrt o_O

    Haste schonmal jmd. im Krieg mit Schlagstöcken/E-Schockern/usw... gesehen?
    Ich nicht !

    Von daher ~ Es kommt aufs Alter + Einstellung an :)

    so far sn00p
     
  13. #12 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    also ich hab nicht gevotet da ich keine waffen habe und hoffe auch nie von welchen gebrauch zu machen so das ich mir irgendwann welche kaufen werde hoffe ich nicht!!!!


    mfg:golf3v8
     
  14. #13 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    hab für sonstiges gestimmt weil meine waffe bin ich.. sprich fäuste ellebogen knie füße kopf... das ist meine waffenkammer... die kunst sich mit waffen zu verteidigen ist nicht sehr schwer.. die kunst sich mit dem körper zu wehren ist weit aus künstlerisch ;)

    waffen sind einfach nur erbärmlich... wenn jmd sie sammelt ok^^ aber zum benutzen find ich feige
     
  15. #14 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Noch nich, bin aber am überlegen mir was zu besorgen.
    Ihr wollt wissen warum ?

    Stellt euch vor ihr geht nachts einfach nur nach Hause und ihr trefft mal wieder die Assis ausser Ghettogegend die euch dumm anmachen, lassen wir es einfach nur 3 Leute sein. Da ihr sie kennt und sie euch eh nicht mögen schieben Sie natürlich nen Dicken (klar ist natürlich auch, dass wenn sie alleine wären die :sprachlos: halten)

    Und dann werdet ihr angegriffen.......na klickst ??? Na will ich mal sehen wer Steine schmeisst ^^ :-D


    Sorry aber ich bin jez nich so der Stärkste und bevor ich mich von einer feigen Bande von Assis verprügeln lasse, hau ich denen lieber ne Portion Reizgas inne :sprachlos: oder verhau sie mit nem Schlagstock, ganz einfach.


    Ansich find ich Waffen für Leute die nich allzu viel auffm Kasten haben okay, solang man sie nur in einer Notwehrsituation benutzt, also nicht mitm Schalgstock durch die Stadt rennt und einfach auf Leute einprügelt.
     
  16. #15 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Klassenfahrt in Prag, daraus resultierende Waffen:
    Butterfly
    Wurfmesser
    Wurfsterne
    Schlagring

    Mit den Wurfsternen hab ich immer im Garten auf ne Holz Zielscheibe geübt.
    Die Dinger machen echt Spaß ;)
     
  17. #16 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    haha stimmt xD hatte auch mal einen ... war schon ganz lustig bis dann i.wann meine mutter den gefunden hat dann wars nicht mehr so toll ^^
     
  18. #17 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Ich hab ein Küchenmesser ... und ein Hackfleisch Hammer :rolleyes:

    Wozu Waffen >.< ...

    gruß
    Fedja
     
  19. #18 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Ein Messer, wie die meisten denk ich mal ;) Nachts in der Großstadt isses halt nicht immer so sicher.
     
  20. #19 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Meine Waffe ist meine Frau. Nein im Ernst, komme eigentlich ganz gut ohne aus. Falls ein böser Hund mir mal was will, dann habe ich hoffentlich eine gut gefüllte Einkaufstasche mit. Mit der ich ihn dann auf Distanz halten kann.

    Lars.Riedel
     
  21. #20 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    ich hatte mal einen schlagring mit spikes aber den habe ich an einen guten kollegen verkauft.
    ansonsten hab ich ein buck knife messer aus den usa, ein kampfmesser und eine steinschleuder :p
     
  22. #21 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    danke denke genau so wenn man waffen hat, dann benutzt man sie vllt auch mal zu irgendwas offensiven
     
  23. #22 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    357 Magnum Smith & Weson
    9mm Paretta
    Faustmesser, Schlagstock... ^^
     
  24. #23 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Interessant wäre auch die Auswahlmöglichkeit "Keine"
     
  25. #24 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Ich habe ne Gas Knarre (Browning GPDA9),

    habe sie mir mal zu silvester gekauft weil ich leuchtkugeln usw. verballern wollte!

    habe sie vor 4 jahren das letzte mal benutzt!

    Grüße
     
  26. #25 3. Juni 2009
    AW: Habt ihr i.welche Waffen ?

    Ich hab ne goldene AK47 hier rumliegen.
    Geschossen habe ich damit selten, weiß nicht, ob sie noch funktioniert.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...