Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von shefkoch, 10. September 2006 .

  1. 10. September 2006
    Hey Frage euch mal wieder
    Habt ihr schonmal ein Schulstreich gemacht oder jemanden dazu angeheuert
    Also einmal da hatten wir garkein Bock auf schule, weil das war einer der Tage als ich zur schule ging wo verschiedene Leute von der BKK, AOK usw kamen und uns über deren Beruf vollgelabert haben *kotz*
    Ich und paar Kollegen garkein Bock erstmal früher in der Schule gewesen einer meiner Kollegen hat den Schlüssel zur haupteingangstür - Gott weiß woher er den hat-
    Wir haben Sekundenkleber in die ganzen schlösser und dann noch Streichholz hinterhergestopft es war unmöglich nachher die Türen aufzumachen
    Es war ein Riesen Kaos.
    Die Täter wurden natürlich nie gefasst

    Und was habt ihr oder du so gemacht?
    Was war danach in der Schule los?

    Ich wills wissen
    Hoffe auf Commentz

    Thx

    Sufu nix gefunden
    10er wäre nett
     
  2. 10. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    Ich habe noch nie ein Abistreich gemacht!

    Wir haben lehrer festgenommen undzwar fünf stück!

    Es blieben andere Lehrer übrich und die mussten die anderen befreien mit Aufgaben die wir bereit gestellt haben!
    Ich fands lustig!
     
  3. 10. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    bei uns wars ein normaler streich, nichts besonderes. wir haben ihn alle mit wasserbomben beschmissen.

    also ziemlich öde.
    war aber für diesen moment ziemlich witzig.

    mfg
     
  4. 10. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    ham rauchpulver auffm schulhof gezündet und das ganze gelände eingenebelt
    jo das wars ^^ die idee mit dem sekundenkleber ist ultragenial ^^ müssen wir auch mal machen
     
  5. 10. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    wir hatten mal 5 Stinkebomben (3x faule eier 2x kp was vergess^^) in die klasse geschmissen während der 5min pause^^ !! wir konnten dann 2 stunden erkunde im pausenhof verbringen!!!
     
  6. 10. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    Wir habe so einen lehrer bei dem man alles darf.
    dermckert nicht macht überhaupt nicht.
    denn varschen wir jeden tag.
    Eine Streich war das die schüler alle aufgestanden sind und abgehauen sind, danach hat der lehrer geflänt das war so geil ich weiß gar nicht wie der reallehrer geworden ist.
    Oder einmal mit dem lehrer fange gespielt jemand hat ein foto von ihm gemacht und der rent die ganze zeit hinter de rkamerer her=)
     
  7. 10. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    Naja, ist zwar schon einige Jahre her, aber wir haben mal Buttersäure im Schulgebäude verteilt. Das war so bitter Hat man noch einige Tage später gerochen ^^

    MfG
    Bernie
     
  8. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    ich hab mal im Physikunterricht mit Pfeffersprey rum gesprüht und somit landeten wir alle auf dem Schulhof, aber das auch schon einige Jahre her.
    hat aber Spaß gemacht zusehen wie der Lehrer sich zur Tode gehusstet hat
     
  9. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    Mmm.. hab mich mal mit Kollegen ins Aufsichtsbüro geschlichen, und dann erstmal Musik über das Duchsage Mikrofon laufen lassen. ^^
     
  10. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    Bei uns haben sie mit Hilfe vom Hausmeister die Haupttüren zugesperrt wo nur ein Schlüssel passt und den ham sie auch vom Schulleiter eingezogen. Dann ham sie die Schlüssel hingelegt und nen dicken Sandhaufen draufgehauen und die Lehrer zum suchen bewegt. Jeder Lehrer der aufhören wollte hat ne Torte ins Gesicht bekommen. War ne ziemlich lustige angelegenheit vorallem da die Schlüssel komischerweise doch ned unterm Sandhaufen lagen ^^
     
  11. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    Haben wie in nem schlechten Ami Film dem lehrer einen reisnagel aufn stuhl gelegt ... er fands nich so lustig und ist nicht mehr zum unterricht reschienen xD
     
  12. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    Unser <Abistreich war mal, dass wir den Schlüssel den wir jedes Jahr bekommen, in einen Altarm

    geworfen haben und die Lehrer mussten in herraushohlen und dann mussten die schwimmen

    gehen in einem voll Ätzenden Fluss. War schon Lustig.
     
  13. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    wir hatten son alten, völlig verplanten geografie-lehrer. der unterrichtet seit 25 jahren an derselben schule.

    am letzten schultag vor den ferien haben wir mit pappmachée die türe zugekleistert und so angemalt, dass es wie eine normale wand aussah. er ist prompt daran vorbeigelaufen und stand im falschen klassenzimmer. unser lehrer hats den ganzen tag net geschnallt und war völlig verwirrt. das war schon irgendwie lustig
     
  14. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    Also ich noch zur schule ging haben wir bevor die Sommerferien begannen Milch ins Waschbecken gekippt und verschloßen so das nix ablaufen konnte und das hat das über die Ferien ziemlich gegammelt.Die Lehrer Fanden das nicht so lustig und wir mussten eine woche in einem anderen Raum unterrichetet werden. In der Berufsschule haben wir am ende des Schuljahres befor die zeugnisse geschrieben wurden unser Klassenbuch versteckt so das die Lehrer mit den Fehltagen durcheinander gekommen sind
     
  15. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    Das mit der Buttersäure haben wir auch schon gebracht -> Schulausfall.

    Worauf momentan besonders schnell reagiert wird ist eine Bombendrohung aus der Telefonzelle. Sicherheit geht vor -> Schulausfall...

    Bb MfG Tha-Don
     
  16. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    haben mal mit nem Kumpel Mitten im Unterricht 3 Klassen von außen eingeschlossen (mit dem Lehrer Schlüssel) wobei die eingeschloßenen Lehrer dann voll die Panik geschoben haben...

    wa aber lustig mit anzusehen als sie die schuldigen gesucht haben...
     
  17. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    wir haben haben am we vor der letzten schulwoche. denn schlüssel vom hausmeister bekommen. echt coller typ und für jeden spaß zu haben.
    dann sind wir mit bachstein und mörtel die türen von den toiletten und vom lehrerzimmer zugemauert.
    die woche bis zu den ferien war einfach köstlich. und die schlange vor den öffentlichen klos in meiner stadt vor unbezahlbar. vom prvisorischen lehrerzelt auf dem schulhof gar nciht erst zu reden.
     
  18. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    naja bei uns ist nie soviel los da machen meisten imemr die selben leute streiche
    also die schon beim direktor bekannt sind, entweder drückt einer auf den feueralarm oder macht sachbeschädigung z.b. wie bei uns einer alle steckdosen im flur zertrümmert hat..^^
    einmal hat jemand in der schule einen bombenanschlag vorgetäuscht also da angerufen ist der ganze tag ausgefallen und alles halt von den bullen untersucht, täter? nie gefunden
     
  19. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    Ich hab mit Freunden schon ne Menge gamacht. Wir haben z.B mal das Klassenbuch "verschwinden" lassen ebenso wie ne Tasche eines Lehrers die wir allerdings zurückgeben mussten weil sonst die ganze Klasse anschiss bekommen hätte. Aber der lustigste war als wir nen Feuerlöscher geklaut haben und dann versucht haben den als Antrieb für nen "Raketenstuhl" zu benutzen hat nur leider nicht geklappt kann ich also nicht weiteremfehlen.
     
  20. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    kann man verstehen
     
  21. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    stühle aus dem 3.stock geworfen oder alle stühle und tische zur einer pyramide gestabelt!


    naja net so der reißer! gut wir haben uns auch mal alle versteckt, hinter der tafel, im schrank oder hinter der sporthalle....

    etc...
     
  22. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    gibt bei uns in der schule in den physik-räumen so überbrückungs-dinger (kA wie die jetzt genau heißen), die genau in steckdosen passen. n kumpel von mir son ding natürlich da erstmal reingesteckt --> kurzschluss, komplette hauptgebäude ohne strom...

    mfG peteR
     
  23. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    Naja Streich nicht so aber trotzdem witzig.
    Wir machen immer im Basis Kunst Kurs die Pause nach der 7. Stunde "durch" wobei es da bei uns garkeine mehr gibt
    Die Lehrerin is neu und kommt eh von ganz woanders wo man zu Overhead-Projektor Polylux sagt '
    Is zumindest lustig und sichert uns immer 10Minuten davor gehen ^^
     
  24. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    also ein jahrgang vor uns hat mal am letzten schultag alle haupteingänge mit bretter zugeschraubt. da der hausmeister leider eine bohrmaschine brauchte, die in seinem gut verschraubten kabüff lag..naja so viel frei hatten wir noch nie =)

    und nen ex kamerad hat ma nen selbstgebauten stromstecker gebaut und in ejde steckdose der schul gesteckt und nen kurzen verursacht..paar tage danach war er weg =)
     
  25. 11. September 2006
    AW: Habt ihr mal n Schulstreicht gemacht???

    Ach, wir ham uns mal alle in Cafe verzogen, als der 1. April war, da wollten wa halt unsere allseits unbeliebte Französisch Lehrerin mit ärgern, die fand das ganz und gar nich lustig und wollt dann die stunde wieder rausholen, an nem ander Tag, aber es war keiner so blöd und is gegangen^^
    n aktuelleren vom vergangenen Schuljahr war, dass alle zuhause geblieben sind, als sie uns Dienstag zur Ersten, wo normal alle freihaben, doer so gut wie alle, ne Stunde reingedrückt haben die Idioten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.