Habt ihr ne gute Digicam zu empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Kakashi, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2006
    Hi!

    Ich würd mir gern demnächst eine Digicam kaufen, leider kenn ich mich nich so wirklich aus. Außerdem such ich eine die nich so teuer ist. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen.

    MfG Kakashi
     
  2. 22. Juni 2006
    -moved-
     
  3. 22. Juni 2006
    Welche Preisspanne suchst du den ??? Würde an deiner Stelle schon eine in der Kategorie 200 - 300 € suchen... Schließlich soll sie ja auch bischen auf nem guten Standard bleiben. Wichtig ist der optische Zoom, da sollte aufjedenfall einer vorhanden sein. Speicherkarte sollte ab 256MB mindestens sein. Pixel von 5 - 8 Megapixel... Bei aldi süd gibt es jetzt eine ganz gute zu kaufen für 256 MB...

    Infos:

    * 2.8" LCD-Farbmonitor
    * 360° Panorama-Funktion
    * 8.5 x digitaler Zoom
    * digitaler Bildstabilisator
    * inkl. 256 MB High Speed SD-Karte
    * Weißabgleich automatisch oder manuell
    * Selbstauslöser
    * 4-Funktionen-Blitzsystem und Red-Eye-Reduction
    * SD Speicherkarten unterstützt bis 1 GB

    ...und vieles mehr!
    Umfangreiches Zubehör.

    Maße ca.: 93 x 57 x 25,5 mm (B x H x T)

    Mit Service-Adresse und -Hotline.
    3 Jahre Garantie

    Mehr findest auf der Aldi Homepage

    Hoffe ich konnte bischen helfen
     
  4. 22. Juni 2006
    Ich hab ne Nikon Coolpix 5900 - die hat aber seinerzeit knapp 300 Euronen gekostet!

    Generell würde ich sagen, kauf lieber eine gute Markenkamera und gib ein paar Euro mehr aus, Billig-Schrott gibt's genug auf dem Markt!
     
  5. 22. Juni 2006
    ich hab ne canon Power Shot A410. Hat 150€ gekostet (rezudziert) und ist eigentlich nen klasse teil. Das gute teil hat 3.2 mio px. macht klasse bilder und die bedienung ist kinderleicht!
     
  6. 22. Juni 2006
    ja in der preisklasse wie kingsako seiner. so 150€, weiß halt nich wo es dann so günstige gibt. maximum würde ich sagen 200€

    mfg kakashi
     
  7. 24. Juni 2006
    es gibt auch schon gute cybershots oda so für 100 € (warn ausstellungsstück-->glück gehabt ^^) musste dich mal bei media markt beraten lassen du musst ja nich gleich was kaufen
     
  8. 24. Juni 2006
    ich war auch lange auf der suche nach ner digicam für meine eltern. dann bin ich bei nikon fündig geworden.

    eine coolpix 4600. kriegst momentan für 119 euro über Fotemia.de - Wartungsarbeiten sd karte musst noch extra käufen 256mb ca. 9 euro oder 512mb dann 14 euro

    meine empfehlung hat die. liefert sehr gute bilder und hat alles an ausstatung was man braucht. hat auch einen 3fach optischen zoom.

    für leien und solche leute die mal urlaubsphotos machen wollen ne ideale wahl
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.