Habt ihr ne Mainboard empfehlung für mich ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von djkroko, 18. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2006
    Hi
    Ich möchte mir ein mainboard mit guten oc eigenschaften holen.Da mein Asus A8N SLI nicht gut zum übertaken ist. Das mainboard sollte SLI und Sata 2 haben und für den Sockel 939 sein.

    Könnt ihr mir eins empfehlen ?

    Mfg Djkroko
     
  2. 18. Januar 2006
    dfi lnaparty4! ist das beste oc´ing board das es gibt!
     
  3. 18. Januar 2006
    Da kann ich Dir nur zu diesem Board raten!!!

    Das ist ein Hammer Board 8) Das beste auf dem Markt!

    Bestens geeignet zum Overclocken usw..
     
  4. 19. Januar 2006
    Mr X. hat mit dem DFI schon ganz recht. Is nen Hammerboard (nen Kumpel von mir hats auch) aber zu teuer.


    Bin zwar kein Asus Fan würde jedoch sagen das, das Asus A8N-SLI Deluxe das beste Preis Leistungs Verhältnis hat.
    Auch mittem OC kannste bei Asus nix falsch machen.

    Wenn du nen noch günstigeres und trotzdem sehr gutes suchst gibts noch das Abit AN8 SLI, sehr gutes 939er SLI-Board für unter 130€.
    Für "Mittelklasse" OC immer noch gut geeignet.
    Willste sogar ganz auf OC verzichten isses mehr als genug.



    Greetz NeRa
     
  5. 19. Januar 2006
    @fredstarter

    beim asus gabs mal probs mit dem takten da es ein bios fehler war.
    haste denn ein bios update mal gemacht?

    ansonsten zu deiner frage siehe oben dfi bla bla bla
     
  6. 19. Januar 2006
    Also danke einmal für die vielen antworten
     
  7. 21. Januar 2006
    Also ich kann dir das Asus A8n32-SLI empfehlen!
    (200€)
    Es ist zwar noch teuer aber es ist in manchen Test (toms-hardware.de) in den Himmel gelobt worden!

    Hoffentlich konnte ich helfen!

    Peaz
     
  8. 21. Januar 2006
    dicht da erledigt wie es aussieht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.