Habt ihr schon mal gegen Das Gesetz verstoßen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2006
    HAllo Leute

    Ich wollte mal wissen,ob ihr mal Strafelig in Erscheinung getreten seid oder mal gegen das Gesetz verstoßen habt z.B geklaut etc!
    Ja ich wohl hab mal was geklaut ne Tafel Schokolade vor 3Jahren da war ich 14^^
    Und ich bin auch schon bei Der Polizei Registriert wegen Schlägerei also jetzt darf ich nicht mehr auffallen;)

    FReu mich auf Eure Antworten
    Schreibt mal eure Geschehnisse hier rein..

    Edit: Ausser Dass mit dem Forum sonst wären ja mehr als 50% strafelig!:D

    Sorry, wenn falsche Section bitte Moven


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. April 2006
    HMPF wie kann man nur eine SOLCHE Frage in einem SOLCHEM forum stellen -.-"

    ich schätz mal auf mehr als 50% hier ist hier 1ma straffällig geworden :D

    ansonsten : ich bin mal mit vollen taschen aus unseren edeka gelatscht .. man kommt so an der kasse vorbei .. war keine absicht .. habs echt einfach nich gecheckt xD
     
  4. #3 6. April 2006
    Verstoß gegen das Betäubungsmittel Gesetz.
    oO

    Angklage wurde aber fallen gelassen...
     
  5. #4 6. April 2006
    en Kolleg und ich haben im Namen von einem aus unserer Klasse (schon lang her) en Beitrag in nem Selbstmordforum, erstellt, in dem drin stand das seine Mutter ihn vergewaltigt hat , und haben seine email adresse reingestellt, dann hat der ma ne email gekriegt, und hat sich gewundert.

    Seine Eltern haben voll stress geschoben, dann mussten wir zum gericht, und haben en anschiss vom richter bekommen, das wars. Keine Strafen. Nochma mit nem blauen Auge davongekommen. ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...