habt ihr schonmal nen hausbesetzt ?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nofuture, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    hi ihr
    also folgendermaßen wir planen bei uns in der gegend wieder eine neue aktion, und diesmal geht es darum, dass ein altes leerstehendes haus. Wieder bewohnt wird. Dienstag gehen wir darein, und ich wollte wissen, ob ihr schon ma solche aktionen durchgezogen habt und was ihr davon haltet wenn das hier in einer orgie von beleidigungen und sinnlosem gespamme ausartet dann mach ich das hier zu, alos haltet daas niveu und tragt konnstruktiv zur diskussiion bei ^^
     
  2. 14. Mai 2006
    meinst du, mit "wiederbewohnt" das ihr da reingeht?

    oda das da wer einzieht?

    ich versteh nich was ihr vorhabt ???
     
  3. 14. Mai 2006
    Also da ich weder Obdachlos noch Pseudo-Punk bin habe ich ein normales zuhause und brauche deshalb auch kein "Haus besetzen'.
     
  4. 14. Mai 2006
    wir gehen da rein. Und bleiben da solange drin bis man versucht uns rauszuholen und noch ein bisschen länger

    was habe ich gesagt es endet in beleidigungen Ô_ô
    du denkst auch, dass der holocaust nie geschehen ist oder ?
    Und das mit dem obdachlos und pseudo-punk kannst du dir schenken
    da, so eine aktion eher mit der möglichkeit, leuten ein zuhasue
    zu geben hand in ahnd geht
     
  5. 14. Mai 2006
    Kapier net so wiklich was du meinst..
    Bist du ein Obdachloser oder und was macht ihr dann in das Haus??
     
  6. 14. Mai 2006
    Lasst das Haus in Ruhe. Ihr Punks habt auch wirklich keine anderen Hobbys als Eigentum anderer zu beschmutzen & beschädigen, zu saufen und Leute anzupöbeln?!
    Leuten eine Möglichkeit auf ein Wohnheim ermöglichen... herrlich. Saufen könnt ihr auch auf der Straße, wobei ich und auch viele Mitbürger euer Saufgelagere in einer geschlossenen Gemeinschaft bevorzugen würden - aber nicht auf kosten anderer Eigentum.


    "du denkst auch, dass der holocaust nie geschehen ist oder ?"

    Was sollte die dämliche Bemerkung eigentlich wieder? Nur weil jemand kein Bock auf euch hat, ist er nicht direkt ein NeoNazi... aber sowas scheint ihr ja nicht akzeptieren zu wollen.
     
  7. 14. Mai 2006
    hmm schau dir ma seine sig an ..

    aber da das hier in einer orgie von sinnlosen beleidigungen endet mach ich das hier zu. Das hat keinen zweck ich wollte hier eine vernünftige diskussion und keine vorurteile.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.