Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jophiel, 10. März 2007 .

?

Hast du Spiele auf deinem USB-Stick um unterwegs Spielen zu können?

  1. Ja

    12 Stimme(n)
    23,1%
  2. Nein

    40 Stimme(n)
    76,9%
  1. 10. März 2007
    Hiho,wollte mal fragen ob ihr PC Games auf eurem USBStick habt,um sie zB unterwegs zu spielen.
    Ich hab nur You downt Know Jack 3 + 4 drauf,deswegen such ich weitre anregungen^^ (Hab btw 1gb stick)
     
  2. 10. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    Ich habe nur ein paar Minigames auf meinem USB Stick, da dieser dann doch zu klein für gute Spiele ist. Besser wäre eine externe Festplatte ^^
     
  3. 10. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    ich hab die lan version von cs 1.6 aufm stick.
    man kann ja nie wissen
     
  4. 10. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    Ich hab keine drauf weil mein USB Stick blos 256MB platz hat ;(
    SCHADE, aber in nächster zeit werd ich mir nen neuen kaufen
     
  5. 10. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    Hab das gute alte Tetris drauf, besonders nützlich in langweiligen Internetrecherchestunden und wenn man mal nix zu tun hat. Da ich sonst auch ne Menge drauf habe lohnen sich große Spiele nicht sonderlich. Den Platz brauch ich für andere Sachen.
     
  6. 10. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    Ne eigentlich net weil wenn dann wurd ich mir ne externe kaufen auf meinem usb hab ich nur lieder un so .
     
  7. 10. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    Ich hab keins drauf... da kommen nur wichtige daten für die arbeit usw. drauf
    jedoch befindet sich die firefox-portable version darauf, doch b2t: Warum soll man spiele auf seinen stick packen, wenn man doch besser rw's oder disketten benutzen kann?!
    MfG
     
  8. 10. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    Ich hab Warsow aufm USB Stick, für den Fall das mal ne Freistunde ansteht und en PC frei ist
     
  9. 10. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    Also ich habe nix auf meinem USB stick!Wofür hat man denn ne externe oder nen Laptop^^
    Passt viel mehr drauf da kann man sich auch mal bequem aufm weg zur arbeit nen filmchen reinfahren oda so is meiner meinung nach immer gut nen Laptop zu haben un wen es nur der letzte rotz is un ihn nur für filmchen benutzt.
     
  10. 10. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    hmm zählen die die in einer PSP sind auch^^? wenn ja dann ja ansonsten nein da ich so einen ricgtigen USB stick nciht habe
     
  11. 10. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    ich hab auf meinem mp 3 player nur mucke
    hab auch nur 256 mb...reicht mir dafür aber
    brauch auch keine spiele für unterwegs
    mfg benn
     
  12. 10. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    Ich hab auch keine Games auf meinem USB Stick. Der hat zu wenig Speicherplatz. -.-
     
  13. 10. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    da ich jede woche 5 stunden im computerraum der schule habe hab ich shcon einge spieler drauf....

    cs 1.6 lan version
    cs 2d
    quadra
    etwa 50 roms+emus
    blobby volley


    bin natürlich imemr auf der suche nach neuen netzwerk games
    in wirtschaft läufts bei uns ja miestens so ab, dass wir insgesammt 15 leute sind, und 7 alleine spielen im netzwerk tetris gegeneinander


    btw: hab nen 4gb stick
     
  14. 10. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    Also ich hab nen 30GB IPod Video,und da hab ich World of Warcraft Lan Version 1.12.1 drauf xD
    MFG
    Tooom
     
  15. 10. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    Ne also dafür hab ich Rohlinge also Spile aufn USB Stick ist nich.
     
  16. 10. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    habe nur nen usb stick mit 256mb und da kommt wenn nur musik drauf oder andere wichtige daten, aber keine games
    werde mich aber wahrscheinlich montag nen 2gb stick holen, da kommt dann bestimmt das ein oder andere spiel drauf
    denke mal pacman..


    mfg
    vantheman
     
  17. 10. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    Hab keine Spielen auf den Stick, zu wenig Platz

    xD
     
  18. 11. März 2007
    AW: Habt ihr Spiele auf euren USB-Sticks?

    Hab dafür keinen Stick übrig. Hab' nen 1gb MP3-Player..und der is voll mit Musik. Nen separaten USB-Speicherstick hab ich gar nicht. Wüsst auch nicht, was ich da drauf machen sollte....vll. ein paar Minigames...aber mehr auch nicht.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.